Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

Alley

Miss Ellie
AW: Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

Ich kapier das nicht, daß der Pilot die "Flugschülerin" fliegen lies- und das noch bei so einem Sturm!
Ein Co-Pilot muß imstande sein ein Flugzeug alleine zu fliegen, wenn der Kapitän mal ausfällt.

Warum kann man (gilt für die Allgemeinheit) nicht einfach sagen, daß die Piloten ihre Sache gut gemacht haben, anstatt darüber zu mäkeln, was sie hätten besser machen können?
In anderen Länder würden die Piloten gefeiert... :ochne:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

Huhu,

ganz einfach: es hätte nicht so weit kommen brauchen! Ein anderes Flugzeug hat kurz vorher den Landeanflug viel früher abgebrochen, weil sie gleich erkannt haben, daß es zu gefährlich war- und die sind dann auf eine sichere Landebahn ausgewichen.

Die Piloten haben gut reagiert, keine Frage- dennoch meine ich, daß Kritik angebracht ist!
 
Oben