Wer die Wahl hat ...

Viola

Unschuldsengelchen
... hat die Qual...... :hahaha:

Verschleuder ich nun meine lange hart ersparte Kohle nun für die Cap Tortue (Klamotten)-Party nächste Woche, zu der ich Heute eingeladen wurde oder heb ich sie auf für in 6 Wochen in Italien für italienische Klamotten und Schuhe? :???:

:hahaha:

Immer wieder diese Entscheidungen :mrgreen:

Wir Frauen haben es so schwer :rolleyes:

Ich weiß, EPddWnb :hahaha:

LG; Viola
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer die Wahl hat ...

*kicher*

Du bist echt zu bemitleiden *heftignick* ... aber spontan würde ich für Italien stimmen, sofern ich was zu sagen habe ;o)

*winke*
Martina
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer die Wahl hat ...

Alternativ kannst du auch zuhause bleiben und dein Geld mir schenken ...

:weghier:

Hm, ich würde keins von beidem machen, aber ich bin auch ein ganz anderer Typ. Die Klamotten klingen nach mehr Spaß, von italienischer Mode hast du vielleicht länger was (oder auch nicht ...) ...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer die Wahl hat ...

Alternativ kannst du auch zuhause bleiben und dein Geld mir schenken ...

:weghier:

Hm, ich würde keins von beidem machen, aber ich bin auch ein ganz anderer Typ. Die Klamotten klingen nach mehr Spaß, von italienischer Mode hast du vielleicht länger was (oder auch nicht ...) ...

Hängt schwer davon ab, was man WO kauft :hahaha: Wenn ich nix schönes finde, dann schenk ich dir was von meinem wenig Geld :jaja:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer die Wahl hat ...

Klar doch :bussi: Hach wär das ein Spaß! :jaja: Vor Allem, wenn du in Regalen rumkrauchst :sagnix: Wolltest du dazu nicht noch was gesagt haben? :trotz: :hahaha:

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer die Wahl hat ...

Sorry.. kommt sofort per PN.

In Italien krauch ich aber nicht durch Regale...;) Es sei denn gaaaanz hinten liegt genau das Teil das Ich will..
 
Oben