Schicker Anzug (5tlg) für Jungs Gr. 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallöchen,

hat jemand Interesse an einem festlichen Anzug für Jungs in Gr. 104 (bzw. Altersangabe 4 Jahre). Wenn ja, stell ich mehr Infos ein :)

LG
Sabine
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schicker Anzug (5tlg) für Jungs Gr. 104

Hallöchen,

hat jemand Interesse an einem festlichen Anzug für Jungs in Gr. 104 (bzw. Altersangabe 4 Jahre). Wenn ja, stell ich mehr Infos ein :)

LG
Sabine

Eigentlich brauch ich ja keinen :hahaha: aber neugierig bin ich schon, denn von der Größe her würds Jonas mitte bis ende des Jahres passen...
lg
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Schicker Anzug (5tlg) für Jungs Gr. 104

Ich stell einfach mal das Bild ein, der ist echt mega süß. Benjamin hatte ihn nur einmal auf einer Hochzeit und da auch nur einen 1/2 Tag an. Ist also wirklich noch ganz prima in Schuß (die Knöpfe an der Jacke müßten mal nachgenäht werden, aber wenn die von Werk kommen, sind die ja eh meistens nicht so fest genäht).

Ich hab Dir mal das Katalogbild angehängt, meine Akkus vom Fotoapparat sind gerade leer, ich lade sie aber gerade.

 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Schicker Anzug (5tlg) für Jungs Gr. 104

Also, neu hab ich EUR 49,90 bezahlt. Ich hätte deshalb schon ganz gerne noch EUR 20,-- zzgl. Porto? Wäre das okay? :???:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben