großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Elchen

Aufraffbremse
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Letztes Jahr haben wir ein kleines von 1,40m gekauft uns da dachte ich es ist ja schon größer als ein normales! Aber meine Kinder waren total enttäuscht. Dieses Jahr gibt es zu Ostern ein großes! Meine Antwort ist darum auf jeden fall ein : JA!!!!
 

Su

Das Luder
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Mein Mann hat heute einen überraschenden Anruf bekommt, wenn das klappt können wir sicher eins kaufen:bravo: ach *abwink* auch mehrere:hahaha:

Strike,
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Na, das ist doch was tolles! So´n Anruf möchte ich auch kriegen!!!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Su, ich drück ganz fest die Daumen :prima:

Andernfalls müsstest Du Deine Vertriebsmitarbeiter bei BodyShop mal zu etwas mehr Umsatz antreiben :cool:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

hi su - wir haben zu paulas geburtstag jetzt auch ein trampolin gekauft - zwar nur ein kleines mit 1,40, aber wir haben ja auch keinen riesen garten wie du -:bruddel::bruddel:neidisch bin- und zwar auch von jako-o. zum vergleich hatten wir eins von hudora bestellt und eben das 30,00 teurere von jako-o. die polsterung war wesentlich besser und breiter und das war mir 30,00 wert. könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass jako-o da schon qualitativer ist wie tchibo.

hast du dir schon überlegt, wo du das ding dann im winter hinräumen kannst???? die leiden doch schon recht bei schnee und frost.

lg verena
 
Oben