Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... und ich bin glaube ich 3 cm gewachsen :)

Ob es daran liegt, dass mir mein Mann gestern zum Valentinstag einen wunderschönen Glasstein mit einem 4-blättrigen Kleeblatt als Glücksbringer geschenkt hat?

Jedenfalls ging gestern das Telefon. Eine neue Beraterin hier aus meiner Nähe hat meine Nummer von der Gruppenleiterin bekommen, damit wir für die Teammeetings Fahrgescheinschaften bilden können. Sie klagte mir ihr Leid, weil sich nicht so dolle betreut wird und mangels Internet auch so gut wie gar nicht an Infos kommt. Ich habe ihr spontan angeboten, eine kleine Produktschulung mit ihr zu machen.

Die war heute vormittag. Als Dankeschön habe ich erstmal eine schöne Wellness-CD bekommen. :bravo: Und sie fand, dass ich das so gut gemacht habe und war ganz traurig, dass ich nicht ihre Teamleiterin bin. Da ich ihr nur einen Bruchteil sagen und zeigen konnte, haben wir überlegt, wie wir das denn hinkriegen. Weil eigentlich ist ihre Teamleiterin dafür verantwortlich. Und siehe da: Die Frau ist ausgebildete Reijki-Meisterin und Lehrerin :-D Da wollte ich schon immer mehr drüber wissen und auch lernen, war mir aber immer zu teuer. Nun haben wir quasi ein Tauschgeschäft: Body Shop Hilfe gegen Reijki :bravo:

Während ich vor lauter Lob schon gar nicht mehr wusste, wo hin mit mir, schellt das Telefon. Die Firma, für die ich am Wochenende Inventur gemacht habe. Die Inventur ist total schlecht gelaufen und der Baumarkt war stinkig. Wir (Nadin :winke: und ich) haben aber eine herausragende Leistung abgeliefert. Sie hätten uns gerne wieder für heute abend. Ich kann zwar leider nicht, aber das Lob noch obendrauf ging runter wie Öl.

Dann fahre ich zum Kindergarten. Spricht mich doch glatt eine Mutter an, ihr sei aufgefallen, dass meine Haut so toll geworden ist. :umfall: :hahaha: Ja, so kriegt man auch neue Kunden. :bravo:

Ach, Mädels, mir geht's gerade sooooooooooooooo gut. Und dann noch dieses phantastische Wetter obendrauf. Ich könnte Bäume ausreißen und die Welt umarmen.

:herz:

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Freut mich, wenn es heute und läuft bei dir. Manachmal brauch man einfach nur einen kleinen Anstos, wie z.B. ein Kleeblatt und schon wird es gut. Ich hoffe, dass es weiter so geht.

Was nimmst du den für die Haut?? Ich sehe im moment aus wie durch den Schlamm gezogen. das muss sich dringend ändern..............................nun ja langes tippsel kuzer sinn.....ich brauche beratung :mrgreen:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

:bussi: Den Tag hast du verdient... Genieß ihn, wer weiß was noch alles kommt...;)
Vl ist ja heut sowas wie ein Glückstag für dich?!?!


P.S: Ich erstatte dann Bericht wie es heut abend war..
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

:bravo:
Na das hört sich mal gut an!!!!!!!!!!
Klasse!

Freut mich für Dich und da gehts mir auch gleich viel besser!!!!



Lieben Gruss
Sonja - selber n Jammerlappen und momentan noch mit krankem Kind ;o)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Was nimmst du den für die Haut?? Ich sehe im moment aus wie durch den Schlamm gezogen. das muss sich dringend ändern..............................nun ja langes tippsel kuzer sinn.....ich brauche beratung :mrgreen:

:hahaha: Dann schreib mir mal 'ne PN mit einer ausführlichen Beschreibung deiner Haut, dann kriegste 'ne Beratung. Und sogar ganz kostenlos. :-D

:bussi: Den Tag hast du verdient... Genieß ihn, wer weiß was noch alles kommt...;)
Vl ist ja heut sowas wie ein Glückstag für dich?!?!

P.S: Ich erstatte dann Bericht wie es heut abend war..

Glückstag wäre nicht schlecht, dann dürfte ja auch heute abend mein Partyumsatz stimmen. :bravo:

Ja, mach mal Meldung, wie es war. Nächstes Mal gehen wir wieder zusammen Baumärkte aufmischen. :-D
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Freut mich sehr für dich :) So ein toller Tag muß auch mal sein und hast du dir verdient :)

Nadin, was genau machst du denn da heute Abend?

LG, Viola
 
Oben