die schuldigen mögen vortreten.....

snoopy

Proseccobläschen
Ganz abgesehen davon, das schnullern nicht nur nach dem blöden viereckigen kasten süchtig macht, kommen noch andere suchtgefahren hinzu.

ich bin nicht der typ, der innerhalb einer halben stunde in drei läden läuft, wohlgemerkt, jedesmal rein ins auto, fahren raus, rien in den laden, gucken, enttäuscht abdampfen, und beim dritten laden sowas von entnervt fragt....


sagen sie mal...............






















HABEN SIE KEINEN OFENKÄSE??????????????????????????​

war aber heute so....... :umfall: :bruddel:

WIE soll ich so jemals dünner werden?

ich find den anderen fred nicht mehr......wer zum geier ist daran schuld.........:nix:

GLG JEnny
 

Trixi

Seelenfänger
AW: die schuldigen mögen vortreten.....

Das war bestimmt diejenige, die eine Rundmail an die Supermärkte gesandt hat: BITTE BRINGT DEN OFENKÄSE VOR JENNY IN SICHERHEIT!!!!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: die schuldigen mögen vortreten.....

heidi, komm sofort hier her.....

wie kannst du es wagen sowas laut zu erzählen, noch dazu in einer horde damenschaften die eigentlich das ganze jahr über kämpfen, das gewicht zu kriegen das wir vor jahren mal hatten..... :ochne:

:hahaha:

GLG JEnny
 

Markus

schlimmer Finger
AW: die schuldigen mögen vortreten.....

spontan hätt ich mich gefragt, ob du schwanger bist :hahaha:

probier mal als ersatz gebratenen scamorza mit rucola oder gebratene champignos mit mozarella überbacken :koch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: die schuldigen mögen vortreten.....

:bruddel:

wie kannst du nur????

mir jetzt nen hunger zu machen????

:nasehoch: typisch männer.......

aber was bitte ist scamorza?

GLG JEnny
 
Oben