die schuldigen mögen vortreten.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: die schuldigen mögen vortreten.....

italien? kenn ich nich? was is das????
kann man das essen?

:hahaha:

GLG JEnny und solltest du nochmal auch nur ansatzweise in erwägung ziehen, das ich schwanger bin, aber dann *keuleschwing*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: die schuldigen mögen vortreten.....

ich bin nicht der typ, der innerhalb einer halben stunde in drei läden läuft, wohlgemerkt, jedesmal rein ins auto, fahren raus, rien in den laden, gucken, enttäuscht abdampfen, und beim dritten laden sowas von entnervt fragt....

sagen sie mal...............

HABEN SIE KEINEN OFENKÄSE??????????????????????????

war aber heute so....... :umfall: :bruddel:



Und mich springt der förmlich in JEDEM Supermarkt bei uns direkt an. In allen Geschmacksrichtungen. :bruddel:

Wo ich mir den doch zur Zeit so gar nicht erlauben kann! :umfall:

:hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: die schuldigen mögen vortreten.....

:ochne: wollen wir wohnung tauschen??????????????????????

:heilisch:

GLG JEnny
 

Nemo

nah am See
AW: die schuldigen mögen vortreten.....

Ja das ist im Moment echt schlimm hier mit dem Verführen, oder ? Dank Zaza hab ich jetzt auch ne ganze Tüte Chipsfrisch mehr auf den Hüften...ganz zu schweigen davon, daß ich noch immer an keinem Kühlregal vorbeigehen kann ohne zu gucken, ob es grünen babybell gibt...

Liebe Grüße
Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: die schuldigen mögen vortreten.....

:ochne: wollen wir wohnung tauschen??????????????????????

:heilisch:

GLG JEnny


:hahaha: So ein Käse! Meine Wohnung würdste im Moment nicht wollen, ehrlich. :oops: Es sei denn du hast einen ausgeprägten Putzfimmel, dann könnten wir nochmal drüber reden. :mrgreen:

Mich würd´s ja gar nicht stören dass mich dieser Käse an jeder Ecke richtiggehend anglotzt, aber aufgrund dieses Freds von Heidi hab ich den vor ein paar Wochen (vor meiner WW-Zeit) zum ersten Mal probiert. :umfall: Und was soll ich sagen; NATÜRLICH hat er mir geschmeckt. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: die schuldigen mögen vortreten.....

Merken: Ofenkäse Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben