Geht es euch auch so?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Der Winter nervt. Eigentlich LIEBE ich ja auch den Winter. Heute wunderschöner Sonnenschein aber trotzdem "nur" 4,9°C. Ich wollte Spazieren gehen doch Josephine hat überhaupt keine Lust :-? IHR ist es zu kalt... das muss sie von ihrem Vater haben ;-)

Aufjedenfall bekomme ich dann immer ein total schlechtes gewissen wenn wir "nicht" draussen waren. Selbst wenn wir jetzt raus gehen würden, was hätte ich? Nörgelnde Kinder. Und der Spaziergang würde auch nicht all zu lange dauern. (Bin heute mal wieder den Tag über allein) Und irgendwie tut mir Johanna leid weil sie es sich nicht aussuchen kann ob wir draussen oder drinnen sind.
Ich kann das nicht beschreiben aber ihc fühl mich dann "schlecht"

Gestern haben wir den Tag eigentlich sehr gut rum bekommen mit Spiele spielen etc. und heute? Neeein ich hab keine Lust (ok Josy ist auch ein wenig Erkältet und ich denke daran liegt es)

Aber ich HASSE dieses Sonntag rumgammeln... (obwohl ich heute schon 12 Fenster geputzt habe, hab ich ja nicht in dem sinne *rumgegammelt* )

Ich weiß ich kann es nicht ändern aber ich WILL jetzt Sommer haben :trotz:
Kein doofes drin rumhängen mehr. Mir würde sooo viel Einfallen... Der Sandkasten wartet das Planschbecken könnte genutzt werden etc.pp...

Und es dauert bestimmt noch total lange bis es warm wird :umfall:Wenn ich bedenke das wir erst Anfang Feb. haben.... :-?

Naja genug gejammert, ich werde jetzt Gardienen aufhängen gehen und die Kinder werden mir wohl zugucken ;-)

lg
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Geht es euch auch so?

WIe wärs mit Backen? Lass beide helfen!

Also ich würde trotzdem raus gehen und nicht nachgeben. Das schadet einem kleinen Schnupfen auch nicht - tut eher gut.

Das Wetter ist heute wirklich mehr als genial. Das würd ich mir nicht nehmen lassen.
 
L

Lillian

AW: Geht es euch auch so?

Alina, Nina ist auch so eine Jammertante. :umfall: Ihr ist es auch zu kalt :ochne:
Heute Vormittag war mein Mann mit beiden draußen, aber mir graut es dann auch davor. Nina weint dann richtig, ihr ist kalt, sie möchte einfach nicht :heul:

Bin auch froh, wenn der Frühling da ist und man vor allem einfach die Balkontür auflassen kann und die Kinder quasi ohnehin den ganzen Tag auf dem Balkon oder im Garten sind :prima:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geht es euch auch so?

WIe wärs mit Backen? Lass beide helfen!

Also ich würde trotzdem raus gehen und nicht nachgeben. Das schadet einem kleinen Schnupfen auch nicht - tut eher gut.

Das Wetter ist heute wirklich mehr als genial. Das würd ich mir nicht nehmen lassen.

Gebacken haben wir schon gestern. Und ehrlich? Wenn man vollgejammert wird ist es gar nicht so "einfach" Mir fehlt dann auch irgendwie der Antrieb wenn ich weiß es gibt eh nur geknatsche...

lg
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Geht es euch auch so?

Hmmm Fenster hab ich auch schon heut geputzt :hahaha:
das mit den Gadinen ist ne gute idee,
*schnellGadineindiewaschmaschinestopf*

Hm....raus will ich nicht hier ist es grau in grau
die Maus beschäftigt sich alleine,
tya und was machen wa nu :zeitung:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Geht es euch auch so?

Wir waren grad draussen.
Zwar nicht lange weil Junior müde ist aber wenigstens eine Runde Rad gefahren und Schnee geschippt haben wir.

Ich wäre froh meiner würde mal gerne drin bleiben... :) .
Bei uns ist Geknatsche wenn wir nicht wenigstens einmal am Tag draussen waren....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Geht es euch auch so?

Mir ging es gestern so.
Wir haben uns dann fuer Schlittschuhlaufen entschieden :).
Aber dafuer ist die Hanni vielleicht noch etwas zu klein.

Lulu :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Geht es euch auch so?

*handreich* uns geht es genauso. Heute war ja strahlender Sonnenschein aber a... kalt, trotzdem bin ich mit den Mädels rausgegangen, ich wollte wenigstens ne halbe Stunde an die frische Luft und hab die Kinder mit dem Dreirad geködert. Das ging auch einigermaßen gut, aber Charlotte wollte trotzdem relativ bald wieder heim. Wir haben uns noch ein wenig im Garten aufgehalten, aber da ist es für die Kinder momentan auch recht langweilig, es ist halt kein Sandkasten, keine Schaukel, nix da :(

Und MICH nervt der Winter immer *seufz* Ich möchte das ganze Jahr nur Frühling und Sommer haben *träum*
 
Oben