Geht es euch auch so?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geht es euch auch so?

:winke:

Alina ich kann dich gut verstehen. :jaja: Ich sehne auch soooo den Frühling und Sommer herbei damit ich meine Hinterür zum Hof aufmachen kann, Hoftor abschliessen und die Kinder eine größere Fläche zum Spielen zur Verfügung haben. Oder auf die Sommerodelbahn, Fabian fragt einmal die Woche wann wir wieder dahin gehen können. :umfall:

Eigentlich mag ich Winter auch aber dieses Jahr kann ich es auch kaum erwarten.
Ich glaub auch deswegen weil wir bis jetzt einfach keinen schönen Winter hatten. Wir hatten noch kein einziges Mal Schnee. Wenn wenigstens ein bisschen Schnee läge und man mit den Kindern Schlitten fahren könnte ....

Schlittschuhlaufen wär auch mal eine Idee, auch wenn ich mit Amelie nur zuschauen kann.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geht es euch auch so?

:winke:

Wir sind doch noch rausgegangen. Sogar 1 volle Stunde lang :-D Ich konnte Josy mit dem Fahrrad und den Ziegen ködern. Es war sogar recht angenehm. Wir haben Weidenkätzchen auf dem Boden eingesammelt und sie gaanz vorsichtig (Miauend natürlich) ;-) Nachhause gebracht.

Danach waren wir noch mit dem Hund im Wald... und irgendwann in der nächsten Stunde werden wir Abendbrot Essen und dann gehen die beiden ins Bett.

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Geht es euch auch so?

Noelle und Anouk gehen zum Glück bei jedem Wetter gerne raus, das haben sie wohl im Kiga "gelernt".
Heute war bei uns Faschingsumzug und das hat den Zwein natürlich super gefallen :) !
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Geht es euch auch so?

Der Ideen zufolge haben wir vormittags Zupfkuchen gebacken und nachmittags waren wir eislaufen...:heilisch:..Jule hat auch grad ne Schnupfnase und die frische Luft hat ihr gutgetan...:)

Ich muss jetzt 2 Wochen voll arbeiten gehen, aber vielleicht passt es ja dann mal mit einem Kinobesuch??.....:winke:

lg susi
 
Oben