Ausgeflippte Kataloge???

S

samsi

Hallo,


kennt jemand von euch vieleicht schöne ausgeflippte Kataloge :piebts: für Kids und Erwachsene?
Habe im Netz schon mal gesucht aber nicht´s gefunden, deshalb habe ich mir gedacht, ich frag euch mal ob jemand was weiß.:bravo:
Ich wäre für jeden Vorschlag sehr dankbar.
 
S

samsi

AW: Ausgeflippte Kataloge???

Naja schwer zu erklären, also Klamotten die nicht so alltäglich sind. So verschiendene Motive halt ausgeflippt.:piebts::bravo::crazy:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ausgeflippte Kataloge???

Also ob nun ausgeflippt oder nicht. Ich finde die Mode von vertbaudet Klasse und ist auch irgendwie was anderes und auchnicht zu teuer :)

www.vertbaudet.de

LG Cathy :blume:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ausgeflippte Kataloge???

:winke:

Vertbaudet viel mir jetzt auch ein... Ansonsten gibt Mr. Google einiges her..Einfach mal stöbern, so bin ich an vertbaudet gekommen..:zwinker:
 
S

samsi

AW: Ausgeflippte Kataloge???

Entweder bin ich zu Blöd:piebts: oder ich such an der falschen Stelle.:hahaha:
 
Oben