@Sonja: Zugegeben, ich habe ...

Schäfchen

Copilotin
... immer mal wieder den Gedanken, dass ein Bachlauf im Vorgarten gut kommen würde und mir sehr gefallen täte. Ich hab sogar schon überlegt, ob der kompatibel mit Meerschweinchen ist, dann hätten die immer frisches Wasser, sollte ich je das Sommergehege realisieren ... Allein es scheiterte bislang an wirklich passenden Plänen und am Kleingeld. Aber das heisst doch nicht, dass ihr jetzt dafür sorgen müsst, dass wir zumindest am Wassergeld sparen, weil ich das jetzt mittels Tränen allein produziere ...

Du bist ja wohl von allen guten Geistern verlassen! Wie kannst du mich so unvorbereitet überraschen und dann noch mit tränentreibenden Dingen? :bruddel: Menno ... als würd ich nicht schon dicht genug am Wasser stehen ...


Du bist so ....






ach Weib .....





:herz: Und ich hoffe nu, dass die Farbe richtig ist *kicher* Ich muss dich unbedingt mal persönlich in die Arme nehmen! Das Kaffeeböhnchen wird es wunderbar kuschelig haben in der blauen Schäfchendecke. *schnief*

:knutsch: von einem Schäfchen, das schon wieder heulen könnte
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Sonja: Zugegeben, ich habe ...

:hahaha:

Das ist wirklich HEUTE schon angekommen?

Ich hab das Paket gestern um 16:30 aufgegeben :umfall:

... immer mal wieder den Gedanken, dass ein Bachlauf im Vorgarten gut kommen würde und mir sehr gefallen täte. Ich hab sogar schon überlegt, ob der kompatibel mit Meerschweinchen ist, dann hätten die immer frisches Wasser, sollte ich je das Sommergehege realisieren ... Allein es scheiterte bislang an wirklich passenden Plänen und am Kleingeld. Aber das heisst doch nicht, dass ihr jetzt dafür sorgen müsst, dass wir zumindest am Wassergeld sparen, weil ich das jetzt mittels Tränen allein produziere ...

Ich denk noch beim Öffnen des Postings: was schreibt die für wirres Zeug? Meint die wirklich mich? :)

Ich weiß halt nicht, ich hab die ersten Monate nur Baumwolldecken verwendet, vielleicht nimmst du sie nur als Unterlage oder so, aber ich *konnte* nicht daran vorbeigehen ... unmöglich :)

Schön, dass sie dir gefällt :)

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Sonja: Zugegeben, ich habe ...

Sonja, überflüssig ist sie hier keinesfalls. Es wird ja wieder ein gut gepolstertes Laufgitter im Wohnzimmer geben, damit Baby ohne Hundeküsse liegen kann. Und was ich dann mit in die Uni nehm, wird sich zeigen. Ausserdem kann man die ja auch im KiWa verwenden, wenns kühler wird und Baby doch mal Wagen fährt oder tagsüber draußen schläft.

Und ja, ich hätte ne PN schreiben können ... aber das casi will bestimmt noch über mein Gekreische petzen und neugierige Nasen gibts hier auch und überhaupt dürfen auch andere wissen, wie verrückt :herz:ig du bist.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Sonja: Zugegeben, ich habe ...

Rosi, woher weisst du dass ich dabei an dich dachte?

Ach Sonja ... dass du wunderbare Karten schreiben kannst, wusste ich ja. Dass du ne Liebe zum Detail hast, wusst ich auch. Aber das mitgeschickte Kaffeeböhnchen ist die Krönung. :hahaha:

Und ja, ich denke Sandra war zufrieden. Aber auch neugierig ... kaum hat ich das Packel in der hand, kriegte ich auch schon ne Schere. *kicher*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Sonja: Zugegeben, ich habe ...

:weglach:

Genauso hab ich eben auch gedacht..wat schreibt dat Schäfchen da wirres Zeug´s ? ..:umfall: Gott sei Dank bin ich neugierig genug um weiterzulesen..:kicher:

:jaja: die Sandra war sehr zufrieden mit dem Inhalt und das obwohl sie noch garnicht die Pipen hat überwiesen :nix: ..

Ach und zum gekreische und gejubel...:umfall:..Meine Ohren sind auf jedenfall wieder frei..:heilisch:..

Hach wat war dat süß und rührend .. :herzchen: ...

:bussi: an euch beide!
 
Oben