Suche Kleidchen in 62 ...

Schäfchen

Copilotin
... vorzugsweise ein Trägerkleidchen plus Shirt mit Knöpfen auf der Schulter oder eines mit Armen, dass eine lange Knopfleiste oder einen Reißverschluss hinten hat. Vielleicht mit passender Strumpfhose :)


Und nein, es ist nicht für unseren Untermieter! Fabienne hat meine alte Babypuppe im Schrank entdeckt und erbeten. Nun hat das arme Puppenkind aber keine Sachen und ist um einiges größer als die BabyBorn. Und eindeutig weiblich ... Meine Babysachen sind grad unterwegs, aber ich weiß auch dass ich keine Kleider in der Größe hab und für ein Stramplerkind hat die Puppe nicht das richtige Gesicht. Und sie hat einen "Dickkopf", so dass das einzige hier vorhandene Kleid - Fabiennes Taufunterleid - nicht über den Kopf geht.

Hat jemand was für kleines Geld übrig?

fragt
Andrea
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kleidchen in 62 ...

Schau mal in meinem Flohmarkt vorbei. Da sind 3 Stück drin...:winke:

PS: Hätte noch nen hellblauen Strampler mit Schäfchen drauf....:nix:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kleidchen in 62 ...

Oh nein :umfall: Warum bekomm ich nichts mehr mit :umfall: Hilfe :umfall: Schäfchen schwanger!!! Und ich weiß von nichts :bruddel:

:herz: lichen Glückwunsch liebes Schäfchen. ... und es ist doch noch gar nicht so frisch. Wo bin ich nur mit meinem Kopf und vorallem mit meinen Augen :bravo:

Sorry, ich musste jetzt hier schreiben und jetzt geh ich auf die Suche nach Deinem Outing - jetzt sitz ich hier mit klopfenem :herz:en und weiß nicht hin mit meinen Gedanken :winke:

Mein Glückwunsch und aaaaales Gute für Euch :bussi: :-o

:umfall:
Katrin
 

joy

Familienmitglied
AW: Suche Kleidchen in 62 ...

... vorzugsweise ein Trägerkleidchen plus Shirt mit Knöpfen auf der Schulter oder eines mit Armen, dass eine lange Knopfleiste oder einen Reißverschluss hinten hat. Vielleicht mit passender Strumpfhose :)


Und nein, es ist nicht für unseren Untermieter! Fabienne hat meine alte Babypuppe im Schrank entdeckt und erbeten. Nun hat das arme Puppenkind aber keine Sachen und ist um einiges größer als die BabyBorn. Und eindeutig weiblich ... Meine Babysachen sind grad unterwegs, aber ich weiß auch dass ich keine Kleider in der Größe hab und für ein Stramplerkind hat die Puppe nicht das richtige Gesicht. Und sie hat einen "Dickkopf", so dass das einzige hier vorhandene Kleid - Fabiennes Taufunterleid - nicht über den Kopf geht.

Hat jemand was für kleines Geld übrig?

fragt
Andrea







Hallo Andrea:winke:

Ich hätte da auch noch einige im Angebot.
Wenn du magst mache ich dir ein paar Bilder davon.
Die sind kaum getragen und echt süss.
LG Marion
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche Kleidchen in 62 ...

Ich krame nächste Woche Luna´s Klamotten durch für den Basar, ich halte mal Ausschau :jaja:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kleidchen in 62 ...

hallo

ich hätt diese hier anzubieten. ist allerdings 68/74.

es ist aus so nickistoff, mit passendem oberteil und roter strumpfhose. ich habs auch von hinten fotografiert, der reissverschluß ist leider nicht ganz durchgehend.
dafür hätt ich gern noch 6,- inkl. porto.

84105d1201698288-suche-kleidchen-62-kleid68.jpg


84106d1201698288-suche-kleidchen-62-kleid-68.jpg


liebe grüße,
tanja :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Kleidchen in 62 ...

Sabine, reservierst du mir den :nix: Ich geh mal in deinen Flohmarkt gucken.


Tanja, kannst du mir die Kleidlänge und die Armlänge messen, dann guck ich ob Püppi reinpasst.

Tami, au ja ... Luna hat immer sooo süße Sachen.

Marion, ich guck jetzt mal bei Sabine und was Tami findet und würd mich dann melden. Ok?

Liebe Katrin ... such im Kaffeeklatsch, aber such nicht nach einem Posting von mir, ich hab mich nicht geoutet ;) ich wurde geoutet und konnt mich nicht rausreden *kicher*
 
Oben