Suche Kleidchen in 62 ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Kleidchen in 62 ...

Sabine, das Jeanskleid mit der Applikation in deinem Flohmarkt, kannste mir da Länge, Armlänge vom Pulli und Halsausschnitt im Durchmesser (wenns keine Verschlüsse hinten hat) messen?

Gemeint ist der ganz weiße Strampler und der weiß/graue ... über blau spekulieren wir noch ;)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kleidchen in 62 ...

Klar. Hier:
Länge 40cm
Unterarmlänge 14 cm
Halsauschnitt geschlossen 11,5 cm
kann man aber aufknöpfen...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Kleidchen in 62 ...

Ich mess man nachher Püppi vorm Schlafengehen ...

Tanja, danke fürs Foto. Hat sich dann erledigt!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Kleidchen in 62 ...

Boah, meine Demenz .... Sabine, das Kleid ist süß, aber zu lang *seufz* Wie war das mit den Stramplern?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kleidchen in 62 ...

Na ich hab da nen hellblauen mit kleinen Schäfchen drauf und 2 Schlafis in 50. Einer gelb eine creme.
hier Bilder von dem einen Schlafi



Der andere ist das gleiche nur halt in creme.
Und hier rechts nochmal der Strampler...
459747a0ae8c0150c.jpg
 
Oben