Öh- ha?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Männe bleibt auffordernd stehen.
"Du, Salat, wo sind nochmal unsere Harry-Potter-Hörbücher?"
Erstaunter Blick meinerseits. Sonst waren das immer "seine" Bücher. Ich merke immer wieder, daß ich nicht auf Hörbücher stehe, und das sind in diesem Fall sogar englische.
"Im Regal?" Doof-guck zurück.
"Neiiiin. Auf welchem Rechner sind die?"
"Weiß ich doch nicht?"
"Aber du hast die doch umgewandelt."
Ja, damals, als wir ungefähr bei Buch Vier oder so waren.
"Aber nicht aufgehoben."
Gequälter Blick Marke "Wie kann man so doof sein" von ihm zurück.
"Niiicht?"
"Nö. Ich hab dir die doch auf CD gebrannt und gut." Wir haben hier schließlich die Originale rumliegen, wozu sollte ich mir einige hundert MB auf Platte legen? Vergessen wir nicht, selbst heutzutage hat mein Rechner erst ne 150 GB-Platte.
"Auf CD? Nicht auf DVD?"
"Nein." Auf vier hübsche CDs, je Buch eines, und nicht zuletzt deswegen, weil auch der DVD-Brenner erst deutlich später in meinen Rechner Einzug hielt.
Er stöhnt nochmal. Nein, man ist gestraft mit unfähigen Frauen!
"Und wo sind die MP3s jetzt?"
"Keine Ahnung. Die hast du doch gehabt, für deinen tragbaren."
Er ist deutlich ungeduldig und genervt, denn natürlich hat er keine Ahnung, wo er die CDs gelassen hat, und ist sauer, weil ich es weder weiß noch die Verantwortung dafür übernehme...
Freundlich versetze ich ihm den Todessstoß: "Aber ich kann sie gerne erneut umwandeln..." - kostet mich schließlich nur das ständige Disk-Jockey-Spielen...
Mit einem genörgelten: "Aber die Arbeit..." zischt er ab und verzichtet.
Denn die Originale - die müßte er jetzt raussuchen... :hahaha:

Männer!

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Öh- ha?

Mein Mann sagt im privaten Leben genausowenig "Salat" zu mir, wie ich zu ihm "Männe". Aber bleiben wir doch anonym...

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Öh- ha?

:???:

Warum, warum, kommt mir das soo bekannt vor. Nur, dass mein Mann keine Hörbucher hat.

Aber:

- Seltsamerweise MICH fragt, wenn er seine Tennisschläger sucht
- Mich bittet, doch noch eine Tube Zovirax mitzubringen obwohl er ca. 5 angebrochene hat und nur nicht mehr weiss, in welchen Jackentaschen die vergraben sind
- verzweifelt vor Lukas' Kommode steht und mich zum 1.345 Male fragt, wo denn Söhnli's Socken sind
- Das DRITTE Glas Konfiture öffnet, weil die anderen zwei angefangenen der gleichen Sorte seinem Blickfeld im Kühlschrank entgangen sind..

.....

Endlos fortzuführen....

Zaza
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Öh- ha?

Endlos fortzuführen....

Zaza

z.B. mit....

- wo denn der Schlüssel ist, den er nicht wie ich an Schlüsselbrett hängt sondern auf den Kühlschrank legt. (Dazu muss man sagen, dass der Kühlschrank mindestens 20 Zentimeter größer ist als ich
- wo sein Portmonee ist
- wo sein Handy ist (wahrscheinlich beim Portmonee im Auto :rolleyes:)
- wo seine Socken sind

usw. usw. Natürlich bin ich immer diejenige die alles versteckt hat :umfall:
 
Oben