Öh- ha?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Öh- ha?

Meinen Mann brauch ich auch nicht losschicken um was in der Wohnung zu suchen/zu holen. Er findet es GRUNDSÄTZLICH nicht und ich muss eh nochmal suchen. Manchmal weiss ich nicht ob er es wirklich nicht findet oder ob da System dahinter steckt. Auch wenn ich genau erklär wo was zu finden ist, er findets einfach nicht. :umfall:

Am schlimmsten find ich wenn er alle Schaltjahre mal die Spülmaschine ausräumt, einerseits find ich es ja schön wenn er es denn mal tut, andererseits bin ich total angenervt (was ich natürlich nicht sage ;)), weil ich danach tagelang in meiner Küche rumsuchen darf, weil ICH nichts mehr finde. :hahaha:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Öh- ha?

und meiner räumt die Spülmaschine aus usw. aber er wusste, wo der Zucker steht, den wir immer auf dem Tisch haben, aber nicht, wo der "Hauptzucker" steht... und nach jedem Ausräumen suche ich irgendetwas :umfall: na ja, er meint es ja gut :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Öh- ha?

Da wir keine Spülmaschine haben ist das wenigstens kein Thema. Und wenn er spült, legt er alles wieder an seinen Platz zurück. Außer das Besteck. Da könnte ich WAHNSINNIG werden, wenn die Löffeln bei den GAbeln sind und so.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Öh- ha?

:jaja: Ja, ja die lieben Männer :umfall:.

Mein Mann fragt mich auch immer wieder Sachen, obwohl er genau weiß wo sie sind :ochne: (da könnte ich grrrrr :bruddel:).

Also bin ich nich alleine die aus der Haut fahren könnte :hahaha:.
 

Simone

Lesemaus
AW: Öh- ha?

Meiner ist nur teilweise so.

Bei so Sachen wie etwas im Kühlschrank oder im Kleiderschrank finden ist er ne totale Niete. Obwohl wir ne Spülmaschine haben räumt er NIE was darin ein, alles bleibt auf dieser Ablage neben dem Waschbecken stehen :ochne: Es stört ihn auch nicht wenn die Kinder sämtliches Spielzeug hervorgerissen haben, man kaum noch durchs Zimmer kommt. Das könnte bei ihm ne Woche so rumliegen während mich das wahnsinnig macht ;-)

ABER er hat seinen Geldbeutel, Autoschlüssel, Handy usw. immer am selben Platz (Musikanlage Küche) und meist ist ER es, der etwas findet wenn ich es mal wieder verlegt habe :oops: Er ist auch so ein Typ der z.B. immer wieder kontrolliert ob die Wasserzufuhr der Waschmaschine ausgeschaltet ist und manchmal vergess ich das halt (was glaubt ihr wie mich das ärgert :heilisch: )
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Öh- ha?

Obwohl wir ne Spülmaschine haben räumt er NIE was darin ein, alles bleibt auf dieser Ablage neben dem Waschbecken stehen :ochne: Es stört ihn auch nicht wenn die Kinder sämtliches Spielzeug hervorgerissen haben, man kaum noch durchs Zimmer kommt. Das könnte bei ihm ne Woche so rumliegen während mich das wahnsinnig macht ;-)


Also Spülmaschine EINRÄUMEN kann meiner aber auch nicht. Da kann sich das Geschirr stapeln:umfall:.

Und das mit dem Spielzeug kenn ich auch. Stört meinen auch nicht, dann werden halt noch größere Schritte gemacht. :umfall: :hahaha:


Was bin ich froh, dass die meisten Männer da gleich sind.
 
Oben