Pickel am Hintern

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
würde ich nach dieser Busreise haben. Andererseits 20 Länder, 3 Kontinente durchquert man bei der Reise von London nach Sydney. Vielleicht wäre es ja die Pickel wert :cool: Auf jeden Fall eine Möglichkeit auch für Flugangst geplagte mal Downunder kennenzulernen.


Mehr Infos zu dieser außergewöhnlichen Reise finden ihr hier.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Pickel am Hintern

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:Du willst garnicht wissen was ich grad gedacht hab als ich die Überschrift gelesen hab!!!:umfall:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Pickel am Hintern

wow, mal schaun, ob das nochwas is, wenn die Kids erstal das Haus verlassen haben, aber mit Kids is das nix ;)

Aber es hat was von Abenteuer - aber soviel Urlaub muß man erstmal zusammenbekommen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pickel am Hintern

:hahaha:

Ich habe schon gerade in meinen Tiefen des Wissens über Pickel am Hintern gekramt, damit ich dir bei deinem Problem weiterhelfen kann. Aber da du ja offenbar noch nicht losgefahren bist, dürfte es wohl auch noch keine Pickel am Hintern gegeben haben.

Oder doch?

:weghier:

:-D

:winke:
Angela
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Pickel am Hintern

:hahaha:Ich dachte schon es ist was schlimmes , und hab kurz überlegt wo man sich so was holen kann:hahaha:

Gruß
Melanie
 
Oben