@Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

es geht um Karneval. :)

Wir machen es ja - seit Laura da ist - immer so, dass wir uns familientechnisch passend verkleiden.

Nun wird Laura (zum X.ten Mal hintereinander) Prinzessin. Und zwar die Rosella von Barbie - Prinzessin der Tierinsel. :umfall:

Wir waren gestern nochmal bei Toys, um zu Gucken, wer denn tiermäßig dazu gehört. Laura meinte sofort: Papa geht als Elefant und du als Pfau.

Fand ich spontan ganz nett und habe zugestimmt.

Nun sitze ich hier und überlege, wie ich das umsetze. *Schnutezieh* So ein Pfauenrad kann man aus Pappe basteln und entsprechend bemalen, sonst ziehe ich mich komplett schwarz an.

Aber was mache ich nun auf/mit dem Kopf? Wie krieg ich das Kostüm aufgewertet? Nur so 'nen olles Pfauenpapprad auf dem Rücken ist ja nicht so der Bringer.

Mir fällt nix gescheites ein. Euch? Ach ja, es sollte nicht viel kosten und selbst herzustellen sein.

Liebe Grüße
Angela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Pfauen haben so eine Federkrone auf dem Kopf...
Un dwenn du dann dein Gesicht mit blauem Lidschatten abpuderst und die gelben Streifen nicht vergisst, bist du bestimmt eine prächtige Pfauin!

Salat
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Ich würd nen Haarreifen nehmen, basteldraht dran und dann
mit bastelfedern bekleben.
Und,wie Salat schon gesagt hat, gesicht anmalen und dann....
....ganz wichtig...
Bilder zur Endabnahme. ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Genau so wie Janine hätt ichs jetzt auch vorgeschlagen.

Willkommen übrigens in der Familie des Federviehs. Du wirst ein stolzer Pfau und ich werd zu Daisy Duck. ;)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

nur die männlichen pfaue sind schön und bunt. die weiblichen sind grau und unauffällig, da findet sich sicher ein passendes kostüm :hahaha: :weghier:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

nur die männlichen pfaue sind schön und bunt. die weiblichen sind grau und unauffällig, da findet sich sicher ein passendes kostüm :hahaha: :weghier:

Wieder was gelernt.:hahaha:
Und da das sicher nur 12,5% (nüchtern) der Umzugsbesucher wissen werden,würde ich persönlich eher zum bunten Pfau tendieren,ansonsten wird Angela eher für ne Taube gehalten.
Obwohl...mit dem Rad am Popo...ne Taube,die gerne ein Pfau wäre. :cool:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Pfauen haben so eine Federkrone auf dem Kopf...
Un dwenn du dann dein Gesicht mit blauem Lidschatten abpuderst und die gelben Streifen nicht vergisst, bist du bestimmt eine prächtige Pfauin!

Salat

Ah, stimmt so eine Federkrone brauch ich. Danke. Und blau krieg ich mich auch (nicht nur geschminkt) :hahaha:

Ich würd nen Haarreifen nehmen, basteldraht dran und dann
mit bastelfedern bekleben.

Gute Idee. So blaue Federn krieg ich bestimmt im Bastelshop. :jaja:

Willkommen übrigens in der Familie des Federviehs. Du wirst ein stolzer Pfau und ich werd zu Daisy Duck. ;)

:hahaha: Na, dann können wir uns ja sehr gut unterhalten. Laura findet eh, dass ich den Original-Pfauenton sehr gut hinbekomme. :-D

nur die männlichen pfaue sind schön und bunt. die weiblichen sind grau und unauffällig, da findet sich sicher ein passendes kostüm :hahaha: :weghier:

:bruddel:Nimm mir doch nicht meine ganzen Illusionen. :heul:

,ansonsten wird Angela eher für ne Taube gehalten.
Obwohl...mit dem Rad am Popo...ne Taube,die gerne ein Pfau wäre. :cool:

:lachen: Auch nicht schlecht. Aber Tauben werden immer weg gescheucht. Will ich so gaaaaaaaaaaaar nicht.

Danke für eure Tipps. Ich wusste, auf euch ist Verlass :prima:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Ja, lach du nur...mein Einwand hat persönliche erfahrung. :heilisch:

Letztes Jahr war ich eine erdbeere, massig Arbeit mit dem Kostüm. Ich hatte sogar diese gelben Punkte darauf,und eine kleine Raupe,die rausguckte.

und was musste ich hören????

Och guck mal,die Tomate ist ja auch süüüß! :bruddel:
Pah, Kunstbanausen.:umfall:

Wollte dich nur vor Verwechslungen schonen. :hahaha:
 
Oben