Ach Mensch *traurigguck*

Röschen

Gehört zum Inventar
Jetzt konnte ich die wav-Datei in eine mp3-Datei umbasteln, kann sie mir auch super anhören - nur nicht in die Webseite einbinden :umfall:


Ich versuche es weiter! - Aber erst, nachdem ich jetzt gleich meine Schüler quäle ;)


:winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Hmpft .. das ist ärgerlich :bussi: aber vielleicht schaffste es ja später
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Ja, Salat, jetzt läuft nur ein Stück, dass heute bei Janas Trauerfeier auch gespielt wurde.

Ich würde die anderen 8 aber auch gerne einbinden - als wav zu groß und mit mp3 muss ich mich jetzt mal näher befassen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Ja, Cathrin, ich hab sie ja auch mp3 hier, nur kann ich die irgendwie nicht auf der Webseite zum Abspielen bringen - also hab ich mal kurz alles in wav umgewandelt (dafür hab ich ein Programm) und dann war es soooooo groß.

Gut, nun also doch wieder zurückgewandelt und jetzt muss ich mir überlegen, wie ich die eingebunden bekomme :umfall:

Tschaka, ich schaff das!
 
Oben