Ach Mensch *traurigguck*

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Claudia, ja genau, das ist das gleiche, stammt auch von der CD.
Edit: Wieso kannst du es mit FF nicht hören? Ich benutze den doch auch und höre es :???:


Steffi, eigentlich sollte es direkt kommen, wenn die Seite fertig geladen hat.

Hast du den Lautsprecher an?

Was verwendest du für einen Browser?

Versteh ich jetzt nicht, dass es bei dir nicht geht. :???:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Bei uns läuft das immer über Kopfhörer. Da höre ich nur leider nix.Schade. Browser? Keine Ahnung? Bin da nicht so bewandelt.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Hallo!

Ich kann leider auch nichts hören..... Kann mir mal jemand helfen?

Ich habe auch FireFox.

Mh, schade....

LG
Andrea
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Wie lange wartet ihr denn? Was habt ihr denn für Plugins installiert?

Wartet mal eine Minute oder so :???: Vielleicht dauert bei euch das Laden einfach länger.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Hallo Rosi!

Jetzt hab ichs..... Hab mal die Symbole durchgeguckt, was da so in der Symbolleiste ist und da war "Ton Aus" eingeschalten. Jetzt geht es.

Ist das schön..... Ich muss hier sehr an mich halten. Es ist so unendlich traurig, sie ist so ein hübsches, süßes Baby.


Dein Chor ist sehr gut..... Was finden sich ncoh für Lieder auf der CD des Chores?????

LG
Andrea
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Diese CD heißt "Feel the spirit" und da sind einige geistliche Lieder drauf, aber auch Gospels "mit schmackes".

Ansonsten guck mal auf unserer Seite vorbei, da gibbet noch einige schöne CDs! :zwinker:
 
Oben