Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Storchenschnabeltee" getrunken??

Hallo ihr Lieben,
Rainer und ich sind ja jetzt schon eine ganze Weile am "üben" für ein zweites Kind und irgendwie will es einfach nicht klappen. Nun hab ich im Internet ein bisschen gegoogelt und ein Rezept für Storchenschnabeltee gefunden, und zwar in einem Kinderwunschforum. Dort wird geschrieben, dass der Tee bei einigen sehr gute Erfolge, bereits nach 3 Monaten, erzielt hat.
Kennt ihr den auch?? Hat den jemand von euch getrunken und ist daraufhin bald schwanger geworden (natürlich nicht nur vom Tee allein :zeitung:)??


Nachtrag: Hier der Link dazu, im 3. Beitrag steht auch das Rezept: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=150369
 
Zuletzt bearbeitet:

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

Ich habe noch nie etwas davon gehört. brauchte ich zum Glück auch nicht.

Aber vielleicht setzt ihr zwei Euch zu sehr unter Druck, daß es deshalb nicht klappt.
Bei meinen Eltern war es damls genauso, sie wollten unbedingt ein Baby, aber es klappte einfach nicht. Als sie sich dann damit abgefunden hatten, daß es wohl nicht klappt, dachten sie über Adoption nach und schwupps, da hab ich mich dann eingenistet und da bin ich heute noch.

ich drücke Euch feste die Daumen, daß es bald klappt bei Euch.

GLG Antje
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

Von diesem Tee habe ich noch nicht gehört, der Name klingt allerdings vielversprechend :mrgreen:!

Ich persönlich halte viel von zeitiger Folsäureeinnahme (optimiert die Einnistungswahrscheinlichkeit und reduziert das Risiko von Spaltbildungen u. Neuralrohrverschlussdefekten) und einem Agnus-Castus Präparat (stabilisiert den Zyklus). Beides hat bei uns gute Dienste geleistet:).
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

Da kommt echter Storchenschnabel rein ?!
Find ich ja ein bischen eklig.....

Aber wenn`s geholfen hat, sag mir bescheid, gelle ?;-)
lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

Ich habe Frauenmanteltee getrunken.

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

:winke:

..bei dem Storchschnabel handelt es sich ja wohl um die Pflanze?????

Stinkender Storchschnabel.. musste ich damals für die Gräsersammlung sammeln..

LG

Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

:winke:

ich kann mir das anders kaum vorstellen :hahaha:

LG
Heike
 
Oben