Fachings/Karneval Kostüm kauf / tausch

Xandra

Gehört zum Inventar
findet das hier dießes Jahr wieder statt???. Nen direkten fred dazu 2007 /20008 hab ich noch nicht gefunden .
Wenn nicht fange ich mal an .......
ich bin auf der Suche an eien Kostüm gr. 74 für meinen mini.
Evtl. auch ein schönes Jungen Kostüm in gr. 116 /122 .

Würde mich freun......


Liebe Grüße
Xandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Fachings/Karneval Kostüm kauf / tausch

:mrgreen:

ich such für Laara ein PIPPI LANGSTRUMPF Kostüm in Größe 98/104 evtl. auch Gr. 110, je nachdem wie es ausfällt

.
 
L

Lillian

AW: Fachings/Karneval Kostüm kauf / tausch

Ich suche auch in 98 (98/104), kann aber leider nix bieten - ist unser 1. Karneval :)

Ich glaube, meine Tochter wäre am glücklichsten mit nem Bob-Kostüm :nix: Oder irgendein Tier, vorrangig natürlich Pinguin :ingo: ;)
 
L

Lillian

AW: Fachings/Karneval Kostüm kauf / tausch

boah, wie geil :hahaha: und wie teuer :umfall: Und ich glaube, 104 ist noch zu reichlich, 98 wäre besser.
 
Oben