Fachings/Karneval Kostüm kauf / tausch

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Fachings/Karneval Kostüm kauf / tausch

Naja mmhh.. der Räuber ... die Oma , der Herr Dimpfelmoser , Kasper und Seppl , Zauberer , und und und... da kannste schon einiges machen
 

Italia

süße Fee
AW: Fachings/Karneval Kostüm kauf / tausch

also ich suche ein Kostüm größe 110-116 für Jungs ..bitte alles anbieten da die kiddies nicht wissen als wa sie gehen wollen :umfall:

und ein Kostüm 110 für Mädels
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Fachings/Karneval Kostüm kauf / tausch

@Exilfriesin,danke für den Tip,da werde ich dann mal vorbeischauen,vielleicht hab ich ja Glück.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Fachings/Karneval Kostüm kauf / tausch

Ich habe noch ein Spongebobkostüm.. selbstgeäht aus gelbem Filz. Größe ca. 104 :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Fachings/Karneval Kostüm kauf / tausch

Wenn jemand was Süßes in Gr. 80 hat, dann hätte ich Interesse.

Vielleicht Biene oder Käfer oder so in der Art...
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Fachings/Karneval Kostüm kauf / tausch

.... ich hänge mich gleich mal an. Ich suche was für Annika in Gr. 86 und für Benjamin in Gr. 110/116 (am liebsten Spiderman).

LG
Sabine
 
Oben