Ich schnall dann mal....

Susa

einfach nur langweilig...
...die Schlittschuhe unter die Füße und geh raus zum Streuen! Hier ist alles mit einem dicken Eispanzer überzogen, selbst die Vögel legen sich beim Landen auf den Schnabel! :umfall:
Hoffentlich wird es noch ein bisschen wärmer, denn wir sind heute zum Essen eingeladen und so muss ich nicht fahren....


Ich bin dann mal weg :winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Ich schnall dann mal....

8O

Ach, du meine Güte. Hoffentlich kommt das nicht hier her, wie voraus gesagt ...

Pass auf dich auf! Bitte keine Knochenbrüche!

Grüßle
Nici
 
M

mamajanluka

AW: Ich schnall dann mal....

Autsch....
hätte das mal früher lesen sollen. Wollte das Geschenkpapier in die Tonne bringen und setzt mich hin.:-( Jetzt tut mir der Steiß weh.

Schlittschuhe scheinen heute wirklich ein guter Rat zu sein.:hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich schnall dann mal....

Hier scheint es nur nass zu sein. Mein Mann war schon mit dem Hund und war ewig unterwegs. Bei Eis wärs schneller gegangen :heilisch:

LG
 
Oben