Ich schnall dann mal....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich schnall dann mal....

Hier ist nix. Weder Schnee, noch Glatteis, nur popeliger Regen. Aber das kann ja noch was geben. :umfall:

Ab morgen ist es mir wurscht, dann ist unsere Schneedienstwoche vorbei. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich schnall dann mal....

wir hatten hier auch Eisregen und ich war mitsamt Kiwa und Noah unterwegs. Der wollte unbedingt das BigBobbyQuad mitnehmen und tat sich echt schwer damit- er kam kaum von der Stelle...
 

nici

keiner Titel
AW: Ich schnall dann mal....

Hier schneit es jetzt. Der gefürchtete Eisregen ist ausgeblieben.

Hals und Beinbruch! Passt auf euch auf! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich schnall dann mal....

Huhu,

hier ist es nicht glatt, aber mein Hund versuchte heut schon sich des öfteren in dem 1 cm hohen Schnee zu wälzen :hahaha:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich schnall dann mal....

und in der Mainzer Umgebung war durch Nebel-Frost-Nebel-Frost-Nebel... alles mit weissen Kristallen überzogen, und ich meine wirklich ALLES! Mensch, das sieht sooo toll aus.

Nu sind wir hier und haben max. eine dünne Puderzuckerschicht Schnee auf den Strassen, der aber schon wieder matschig wird.

Nuja, wenigstens haben wir dieses Jahr an Weihnachten ein klitzekleinesbisserl Schnee gehabt :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich schnall dann mal....

Maike, das darf ich den Mäuse garnicht erzählen....

:-D Wir waren eben bei Schwiegermutter, die wohnt noch ein paar Meter höher als wir, da war weniger Schnee als hier :???: Ich fands schon komisch. Unsere Heimfahrt war mir allerdings nicht so ganz einerlei...

Seid ihr gut an und wieder zurückgekommen bei dem Eis?
 
Oben