Sieht ganz nach weisser Weihnacht aus

Saso

.. gesucht und gefunden..
Wenn mir das heute früh jemand erzählt hätte, ich hätt es nicht geglaubt.
Bei uns schneit es seit ungefähr einer 3/4 Stunde.
Und so siehts bislang aus








Der erste Schnee diesen Winter und das pünktlich zu Weihnachten, wenn das man kein gutes Zeichen ist.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sieht ganz nach weisser Weihnacht aus

Oh, wie schööööööööööööön!

Bei uns soll es wohl am Mittwoch schneien!
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Sieht ganz nach weisser Weihnacht aus

:winke:
Na, dann schick es mal zu uns rüber, nur so ein klein bißchen....:heilisch:
LG Sanni
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sieht ganz nach weisser Weihnacht aus

Gerne.
Hab grad mit meiner Ma telefoniert. Die wohnt 15 Kilometer weiter, da sind nicht mal die Dächer richtig weiss.
Mein Mann ist grad draußen den Gehweg freimachen und das Auto freischaufeln.
Aktuell sind es ca. 10 cm.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Sieht ganz nach weisser Weihnacht aus

:heul: ich hätte auch so gerne mal wieder weiße Weihnachten. Das ist hier bei uns so extrem selten...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sieht ganz nach weisser Weihnacht aus

:heul: ich hätte auch so gerne mal wieder weiße Weihnachten. Das ist hier bei uns so extrem selten...

Hier ja auch liebe Kirsten, deshalb hauts mich ja so aus den Socken.
Im Radio haben sie vorhin eine Schneewahrscheinlichkeit von 5% gesagt, wenn dann nur im Hochharz.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sieht ganz nach weisser Weihnacht aus

Also hier ist noch nichts :ochne: aber es scheint ja Hoffnung zu bestehen :prima:
 
Oben