Sieht ganz nach weisser Weihnacht aus

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Sieht ganz nach weisser Weihnacht aus

Ihr habt´s ja gut! Dabei wohnen wir ja gar nicht soooo weit weg, aber von Schnee keine Spur!:(
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sieht ganz nach weisser Weihnacht aus

:heul: will auch.. :jaja: .. Abba hier is jarnimmer nüscht in Aussicht.. Kommen gerade vom Spaziergang zurück und außer eiiger Kälte garnichts was nach Schnee aussieht.. :heul: Nur nen bischen bütte vom weiß ja ? :zwinker:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sieht ganz nach weisser Weihnacht aus

Im Moment kommt nichts mehr runter.
Nur zwischendurch rieselt es immer mal wieder.
Solche Flocken wie heute hab ich glaub ich noch nie gesehen. Die waren ja fast so groß wie Tennisbälle.
 

Silvia

Showtalent
AW: Sieht ganz nach weisser Weihnacht aus

Boah!!! NEEIIIDDD!!!!!

Hier ist es zwar bitterkalt, aber das einzige was weiss ist, ist gefrorener Nebel! Aber wenigstens ein bisschen illusion haben wir dadurch ja
 

Kathi

Dino
AW: Sieht ganz nach weisser Weihnacht aus

Heute morgen waren es bei uns -7 Grad und tollster Sonnenschein. Alles war bereift und sah toll aus. Und jetzt sind hier leichte Plus-grade. Wird wohl morgen doch "Wald-Christ-Matsch" statt "White Christmas" geben.
 
Oben