Ich glaub ich werde alt!

Su

Das Luder
*gähn*

krankes Kind ins Bett gebracht, gesundes Kind kam erst gar nicht mehr nach Hause auch Recht kann es sich nicht anstecken....

Und Muttern wollte gerade mit in einer Abendsession die nicht getane Arbeit aufholen und was ist, mir fällt halb der Kopf auf die Tastatur vor Müdigkeit. Ich glaube das wird nichts mehr heute.....

Früher ging das ja mal so locker flockig abends noch Stunden was zu arbeiten, aber schön langsam merke ich abends oft eine starke Müdigkeit....ich werd wohl auch nicht jünger...

LG
Su
 
H

Hummelinchen

AW: Ich glaub ich werde alt!

Da sagtste was!. Ich habe gerade meine Kleine ins Bett gebracht und mit meinem Mann gekocht. Jetzt muss ich hier noch das Geschirrchaos beseitigen, vorher die gute Spülmaschine ausräumen, Müll rausstellen (Mann hat sich netterweise angeboten selbigen runter zu bringen und die Wäsche umzuräumen), dann noch aufräumen und daaaaaaaaaann...ab mit Heizkissen ab auf die Couch und Hexenschuss pflegen.:umfall::hahaha:

Ja, wir werden wohl wirklich nicht jünger.
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Ich glaub ich werde alt!

sei froh, dass du dir noch über das alt WERDEN gedanken machen kannst !!!

(es soll nämlich auch leute geben, die SIND es schon ...)

;)
 
C

charismama

AW: Ich glaub ich werde alt!

Keine Angst, Kinder halten einen gewöhnlich jung...:rolleyes: also ich könnte jetzt noch Bäume ausreißen, aber dafür habe ich heut auch den Haushalt Haushalt sein lassen... morgen ist ja auch noch ein Tag:crazy:
 
M

mamajanluka

AW: Ich glaub ich werde alt!

Ich weiß auch oft nicht wo mir der Kopf steht wenn mein Süßer Abends im Bettchen seelig schläft. Meist fällt mir dann noch jede Menge ein was ich eigentlich erledigt haben wollte, aber ich bin doch auch so müde und will mich am liebsten auch ins Bett legen. :umfall:

Meine Weiber aus dem Pekip Kurs die schon ihr zweitest oder drittes Kind haben trösten mich dann immer und meinen: Das sind die Hormone, das wird schon wieder.

Ich hoffe es
 
AW: Ich glaub ich werde alt!

Wem sagst du das? Ich versuche immer so viel wie möglich am Tag zu machen, weil ich abends nur noch müde bin. Manchmal lieg ich sogar VOR den Kindern im Bett und mein Mann macht die beiden bettfertig :umfall:
 
Oben