Ich glaub ich werde alt!

H

Hummelinchen

AW: Ich glaub ich werde alt!

Wenn Kinder jung halten, wieso haben ich dann Rückenschmerzen, NACHDEM Emily nun auf der Welt ist??? :umfall:
 
C

charismama

AW: Ich glaub ich werde alt!

@hummelinchen

Machst du denn ganz regelmäßig, wie von den Hebis empfohlen deine Rückbildungsgymnastik???:roll:
Und ab und an mal bewußt entspannen und dehnen ( heißt im Yoga die Position des Kindes :):mrgreen:.. auf die Unterschenkel hocken den Oberkörper nach vorn auf den Oberschenkeln ablegen und den Kopf versuchen auf dem Boden abzulegen´und so ca 5- 10 min bleiben) Hilft wirklich ganz doll ...

Übrigens sind ja unsere Kleinen fast gleich alt;):uta:
 
H

Hummelinchen

AW: Ich glaub ich werde alt!

@hummelinchen

Machst du denn ganz regelmäßig, wie von den Hebis empfohlen deine Rückbildungsgymnastik???:roll:

Nö, nicht so wirklich. Habe einen Kurs gemacht, war ganz okay, aber... In der Schwangerschaft hatte ich so gut wie keine Rückenschmerzen, aber jetzt. Ich denke mal es kommt nicht zuletzt davon, dass wir in der 4. Etage wohnen, ohne Aufzug.

Stimmt, fast gleich alt die beiden. Wobei Emily zu spät dran war. Errechnet war der 24.07., sie kam am 03.08.
 
C

charismama

AW: Ich glaub ich werde alt!

. Wobei Emily zu spät dran war. Errechnet war der 24.07. hat gesagt.:
naja, halt MÄDELS die putzen sich noch ewig, ich war auch 12 TAGE drüber..
Gibts hier eigentlich auch einen Thread : Augustmamas???
Bin ja noch neu hier
LG Dagmar
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Ich glaub ich werde alt!

:cool:so ist das wenn die Kinder klein sind ;), das wird wieder viel, viel besser, es sind eben kleine "Energiefresser":hahaha:,
Aber mach dir nichts draus, Alter ist relativ, denk einfach mal ein bißchen öfter an dich und lass die Arbeit liegen:heilisch: macht eh keiner für dich:rolleyes:, leider, aber ausgeruht geht es dann einfach besser:D
Das Leben ist doch viel zu kurz um immer nur wie ein JoJo in Bewegung zu sein!!!
Also dann, schieb es nicht aufs Alter:rolleyes: gönn dir einfach öfter mal Zeit mit dir!!!;)

Und jetzt :tröst::
Zum Wohl :weinchen:
LG :bussi: & :traum:
Katrin
 
C

charismama

AW: Ich glaub ich werde alt!

Und das sagen euch jetzt die "Alten" Hasen... :jaja: sich Zeit für sich selbst nehmen und nicht alles perfekt machen wollen ( Hausarbeit, Kind, Geliebte usw.. ) gibt auch Energie.

Aber ein wenig ist auch die Jahreszeit schuld an der Müdigkeit, gibt nicht nur die Frühjahrsmüdigkeit sondern die hält die ganze dunkle Zeit :brrrr:( NOV. - Febr) an, oder geht euch das bei strahlendem Sonnenschein im Mai oder Juni auch soooo????

Also ab in die Sonne, ich hoffe heut war überall so ein schöner Sonnentag und ihr habt neben dem Weihnachtsstress ein bischen Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang gefunden... ansonsten hilft auch mal das Solarium, auch wenn es oft verteufelt wird, in Maßen genossen schüttet es schön viel Endorphine (Glückshormone ) aus und das macht einfach munter..

Sonnige Grüße Dagmar
 

Su

Das Luder
AW: Ich glaub ich werde alt!

Ja, ich bin dann auch brav ins Betti gegangen und da unsere Frühaufsteherin nicht da war, konnten wir sogar bis 09:00 Uhr schlafen :bravo: und Sonne hatten wir heute auch, konnte aber nicht so lange raus gehen, Yannick ist noch ziemlich schlappi.....

LG
Su
 
Oben