wer wollte sonne haben?

Markus

schlimmer Finger
mein bruder hat gerade sonne im überfluss. er ist 7 wochen auf den malediven. seine erste nachricht:
bin auf der Insel angekommen, 30 Grad Luft, 26 Grad Wasser, weissblauer Himmel, angenehme Brise, keine Muecken bislang, Bananen und Mangos frisch aus ndem Garten...
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: wer wollte sonne haben?

Oh,da schwelge ich auch in Erinnerungen .Vor nem Jahr im september waren wir auch auf den malediven.

Was macht er sieben wochen da?Tauchlehrer?

gruss mel
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wer wollte sonne haben?

Kann mich nicht reizen! Wir haben hier (Originalton Svenja) "großes Wetter". Sturm, Regen, Sonne im atemberaubenden Wechsel! Das ist Wetter! Schönes Wetter ist garkein Wetter! Kälter könnte es sein.....
 
Oben