Haustiere Nero - Unser neues Familienmitglied

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ihr Lieben,

ich möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen - Nero. Seit vergangenen Freitag bereichert er unser Familienleben und ist mir ein treuer Begleiter auf langen Spaziergängen.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

Uii, was für ein schönes Tier! Na dann soll er mal gut auf dich aufpassen.

Offtopic: du hast ja schon wieder wunderbaren Flaum :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

Der sieht ja lieb aus - und diese Portraitaufnahme mit der "dicken" Nase.


Da hast du bestimmt einen treuen begleiter gefunden!


Ist er aus dem Tierheim? Und wie alt ist er denn?


Schmachtegrüße

Rosi
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

Der sieht ja lieb aus - und diese Portraitaufnahme mit der "dicken" Nase.


Da hast du bestimmt einen treuen begleiter gefunden!


Ist er aus dem Tierheim? Und wie alt ist er denn?


Schmachtegrüße

Rosi

Ja, Rosi, er ist wirklich superlieb auch mit den Kindern. Er wird Ende Dezember 5 Jahre alt. Ich habe ihn von einer Familie übernommen, die ihn nicht mehr behalten wollte, da der Mann auf Montage geht und die Frau sich einfach mit dem Hund und drei kleinen Kindern überfordert fühlt.

Wir vier sind sehr glücklich, dass er zu uns gefunden hat. Er hat sich auch erstaunlich schnell eingelebt und eigentlich auch kein Heimweh gezeigt.

Das einzige Manko ist, dass er Katzen hetzt, wenn er sie sieht, ist er kaum mehr zu halten. Da müssen wir unbedingt noch dran arbeiten.....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

Kirsten, das ist denke ich mal das geringste Problem!


Schön, dass er sich bei euch so wohl fühlt!
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

uiii der ist ja lieb hoffe ihr habt noch viel Freude mit ihm.

Katzenjagen ist ja ein tolles Hobby :hahaha: Meiner schleckt sie nur ab und würde am liebsten sie ........ ich muss glaub ich mit ihm zum Tierspychiater wo ihm sagt das er ein Hund ist. *lach*


Liebe grüße Jasmin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

Joni, Rambo macht das auch - alle Katzen die nicht schwarz-weiß sind werden verbellt oder gehetzt. *seufz* Erziehungserfolg war hier bislang marginal.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

Mensch, das ist ja ein Schöner :jaja:

Ist das euer 1. Hund?

Obwohl ich mit Hunden aufgewachsen bin, würde ich mir nicht zutrauen, einen ausgewachsenen Hund zu nehmen - :respekt:
 
Oben