Haustiere Nero - Unser neues Familienmitglied

Schäfchen

Copilotin
AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

Sonja, ich finde ausgewachsene Hunde ausgesprochen pflegeleichter (gute Prägung vorausgesetzt) als Welpen ... ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

:winke:

Oh was für ein schöner :herz:

Find ich toll von euch das ihr das tierchen genommen habt :jaja:.. Und nen älters noch dazu :bussi: ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel und ganz lange noch Freude mit ihm :winke:



OT:

Joni, Rambo macht das auch - alle Katzen die nicht schwarz-weiß sind werden verbellt oder gehetzt. *seufz* Erziehungserfolg war hier bislang marginal.


:winke: Süße! Na dann kann Rambo ja doch mal mit zu uns :zwinker: Unsere ist ja wie du weißt schwarz-weiß..Nee, weiß - schwarz..*g*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

Mensch, das ist ja ein Schöner :jaja:

Ist das euer 1. Hund?

Obwohl ich mit Hunden aufgewachsen bin, würde ich mir nicht zutrauen, einen ausgewachsenen Hund zu nehmen - :respekt:


In unserer Familie ist es der 1. Hund, Sonja. Ich habe allerdings vor meiner Eheschließung mit Schäferhunden gearbeitet und auch diverse Prüfungen abgelegt. Das hat mir das Vertrauen gegeben, auch einen ausgewachsenen Hund aufzunehmen. Er ist aber auch sehr gut erzogen worden, was ich auch bei der Besichtigung schon gesehen habe. Er hat auch die Hundeschule besucht. Nur der Jagdtrieb ist leider sehr stark ausgesprägt. Mal sehen, was wir da noch machen können.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

nero sieht super pfiffig und schmusig aus !
schön, das ihr euch gefunde habt !
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

In unserer Familie ist es der 1. Hund, Sonja. Ich habe allerdings vor meiner Eheschließung mit Schäferhunden gearbeitet und auch diverse Prüfungen abgelegt. Das hat mir das Vertrauen gegeben, auch einen ausgewachsenen Hund aufzunehmen. Er ist aber auch sehr gut erzogen worden, was ich auch bei der Besichtigung schon gesehen habe. Er hat auch die Hundeschule besucht. Nur der Jagdtrieb ist leider sehr stark ausgesprägt. Mal sehen, was wir da noch machen können.

ich hab damals meine sina mit 9 jahren übernommen, als meinen persönlichen ersthund .
mit etwas übung ging das selbst bei dem völlig unerzogenem hund ausgesprochen gut.
bei sina hatten viele bedenken... ich nicht :cool:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

Der ist ja knuffig.

Und man sieht dir an, dass er euch gut tut!

Viel Spaß mit Nero!

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

Das ist ein schöner! :jaja:

Und das mit den Katzen, das haben wir zur Zeit auch noch, ich hoffe einfach, dass es sich mit der Zeit noch gibt....
 
J

JenHH

AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

Hallo Joni,

das ist ja ein schöner Hund! Ich hatte selbst noch nie einen, aber ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Nero!
 
Oben