Hier rollen die Tränen....

Corinna

Forenomi
....

:kicher:

Mädels, Jungs:
Ich KANN nimmer!!! Der Salat macht misch totaaaal feddisch!

Also, daß manche Menschen auf Wein etwas *hüstel* naja... ungewohnt reagieren, ist mir ja nun nicht so neu...

Aber hätte ich sie mal besser nicht an der Cola nippen lassen! 8O
:nix:

(Sie weiss ja gar nicht, wie ich auf Cola reagiere! Ich bin ja gleich darauf ins Bett gegangen! Und - es war BESSER SO!)

Jaja, ich weiß!
Aber dann hab ich dir ja doch noch den Wein erlaubt und DAS widerum war dann offensichtlich doch sehr ... "gewagt" :heilisch:

Nun, jedenfalls sitzen wir hier nun, die Flasche Wein ist proppevoll - mit Luft!
Die Salatblätter erbeben und zittern vor Lachen, weil der Wein irgendwas enthält, was sie ständig kichern läßt und zu allem Überfluß zeigt sie mir nun auch noch ihre alten (deshalb nicht weniger genialen) Beiträge, die mir nun den Rest geben! :weglach:

Sie hat morgen sicher Kopfschmerzen... Ist mir egal! :)
Dafür wird es ihr egal sein, daß ich vor Lachmuskelkater bestimmt nicht mehr aus den Federn hüpfen kann, sondern mich fühle, wie ein Uralt-Weib... :nix:

(Ich würd ja... ich würd ja wirklich... aber die Kinder wollen, daß ich jetzt ins Bett komme. Hast DU ein Glück...)

:umfall:Ich ahnte es ja, daß man Ir(r)e und Salate nicht unbedingt zusammen stecken sollte, aber daß DAS dabei raus kommt!!! :umfall:

:hahaha:

Feli und Conny sind übrigens DER Hit, glaubt dem Grünling kein Wort mehr, wenn sie sich über die "Mittlere" beschwert!
Dieses Kind ist GÖTTLICH! :herz:

Was vorher nur erahnt "passte", ist jetzt Gewißheit:
Feli und David sind wie füreinander geschaffen und das Leuchten in Dylan´s Augen, wenn Conny den Raum betritt, spricht Bücher.... :heilisch: :rolleyes:

Und die Fooootos dazu! :-D

Mal sehen, wenn der Grünkohl noch in der Lage ist, die Tasten zu finden, lädt sie euch vielleicht noch heute welche hoch!

:winke: von einer, die jetzt weiß, wie ein Salat in "Essig" aussieht.... :)

:weghier:


 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hier rollen die Tränen....

Nenn du mich nicht Grünkohl! Ich hab den Hals deines Sohnes in Fingern!

Und das ist ein Knuddel! Sogar alte betrunkene Frauen bekommen noch ne freundliche Umarmung von ihm - dafür braucht es nur ein popeliges PS2-Spiel :herz:

Neee, ich hab umgestellt: ich nehm keinen der Kleinen mit. Viel zu viel Arbeit noch. Ich nehm den Großen! mit! Die Mittlere liebt ihn eh, die Große von Corinna bekomme ich nicht, und für ne kleine Rückenmassage tut der ALLES!

:herz::herz::herz:

Salat
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hier rollen die Tränen....

So ein irrer Salat.....ich würd gern kosten - aber der ist sicher "welk" bis ich da bin :-D

Ich seh schon, ihr zwei beide habt nen Riesenspaß!

:bussi: für Euch zwei!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hier rollen die Tränen....

Hach neeeeeee,wie göttlich ist das mit Euch da im Ir(r)land.
Ach Frau Salat,wie gern möchte ich jetzt grad im moment mit Dir tauschen.
Und apropos,die Cola war auch :heilisch:ohne alles??



liebe Grüße
und Euch noch `ne schöne Zeit
petra91:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hier rollen die Tränen....

:hahaha:

Jaajaa ich weiß ja wie ICH mich nach Wein benehm, da scheint der Salat ja ned anders zu sein was *lach*
Ich frag mich nur echt gerad ob ihr euch da stapelt mit so vielen Kindern im Huas :verdutz:

Oder haste die Familie Salat draußen auf´s Beet gesetzt :hahaha:

LG Katja
 
Oben