Zwischenbericht

Onni

Sprücheklopfer
Heute war ich beim Fa zum Fehlbildungsultraschall....mit dem Ergebnis das alles super ist :) :) :)

Nackenfalte 1,4 mm, also ohne Befund
Rücken und Bauch zu, Rückgrat vollständig
Kopfform unauffällig

Und es war sowas von süß,als sich Baby während der Untersuchung am Knie rumgespielt hat :hahaha:

Ach ja, und was es wird konnte man zu 80 Prozent auch schon sagen.
Es wird wohl
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
das verrate ich natürlich nicht :winke:

Ich freu mich so, wenn ich bedenke wie lange ich darauf warten mußte...:)

Die Chromosomenuntersuchung habe ich machen lassen, das Ergebnis kommt übermorgen.
Mal wieder eben schlappe 95 Euro :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zwischenbericht

Ach ja, und was es wird konnte man zu 80 Prozent auch schon sagen.
Es wird wohl
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
das verrate ich natürlich nicht :winke:


Wie fies :)

aber ich freue mich arg für dich/euch das alles o.B. ist und das das Baby sich in deinem Bauch sichtlich wohl fühlt :herz:
Alles Gute weiterhin und noch schönes kugeln.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Zwischenbericht

Es ist sehr, sehr schön, dass alles in Ordnung ist!!!

Ich wünsche Dir noch sehr schöne Schwangerschaftsmonate mit Deinem Bauchbewohner/Deiner Bauchbewohnerin... (Ich tippe auf Mädel, weil es im Moment die Zeit der Mädchen ist ;))

Alles Gute!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Zwischenbericht

:winke:

Oh fein :herz:

Ich wünsche Dir alles alles Gute für´s Bauchkrümel (Junge? :zwinker:) und eine gute sowie schöne Schwangerschaft!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Zwischenbericht

Ich freu micht mit dir, dass alles in Ordnung ist.

Ich tippe auch auf Mädel!

Liebe Grüße

Anja
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Zwischenbericht

lach
schön, dass alles in Ordnung ist und mit der Untersuchung, deren Ergebnis du ja bekommst, weisst Du ja dann 100% was es gibt ;)
wir wissen es immer noch nicht, aber wir finden das auch nicht so wichtig
Hauptsache, es geht dem Baby gut *dashoffichbeimeinemimmernoch,auchwenndieAngstdaist,daswasseinkönnte*
 
Oben