Zwischenbericht

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zwischenbericht

HI,
das freud mich das alles ok ist und das es dem Krümel gut geht.

Das du uns net verraten willst was es wohl zu 80% wird find ich überhaupt nicht schlimm, denn neugierig ist hier ja keiner :) vorallem ich nicht
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Zwischenbericht

.

darf ich raten, was du bekommst?

Klar darfst du raten :rolleyes:

*dashoffichbeimeinemimmernoch,auchwenndieAngstdaist,daswasseinkönnte*

Da ich der geborene Pessimist bin habe ich auch immer Angst das was passieren könnte. Aber meistens geht es ja gut :)

HI,


Das du uns net verraten willst was es wohl zu 80% wird find ich überhaupt nicht schlimm, denn neugierig ist hier ja keiner :) vorallem ich nicht


Hehe, da hättste erst mal meine Mutter sehen müssen. Die ist auf Knien vor mir rumgerutscht und hat mich angefleht es ihr zu sagen.:spinner:

Aber ich finde ein bißchen Überraschung muß auch noch dabei sein...;)

Irgendwann werde ich euch allerdings in meine/unsere Namenswahl einweihen-wenn ich denn mal irgendwann für beide Parteien einen gefunden habe :umfall:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Zwischenbericht

Na, wenn man es in der 15.Woche schon zu 80% sagen ann, dann tipp ich auf einen Jungen :bravo::hahaha::piebts:

Schön, dass alles in Ordnung ist!

Alles Liebe

Petra :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zwischenbericht

Ich würd ja eher aufn Mädel tippen - meine haben sich beide jeweils so breitbeinig hingelegt, dass selbst ein Blinder es sehen konnte ...

Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit, liebe Onni.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Zwischenbericht

OOOOhhh wie schööön das alles in Ordnung ist.
Ich bewundere dich das du das Geschlecht geheim halten kannst.Ich bin da viel zu aufgeregt und Stolz gewesen es zu wissen und erzählen zu dürfen.
Ich wünsch dir noch wunderschöne Wochen mit deinem Zwerg inside
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Zwischenbericht

Oh wie schön, das alles in Ordnung ist. Aber was ist eine Chromosomenuntersuchung? Ist das das, mit dem Blut und dem rechnerischen Wert?
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Zwischenbericht

Ich danke euch allen :)

Ja, die Chromosomenuntersuchung wird mit meinem Blut gemacht, um eventuelle Choromosomenschäden bei dem Baby auszuschließen oder halt sehr früh feststellen zu können. Das muß man nicht unbedingt machen, es ist halt nur die Frage ob man so etwas vorher wissen will oder nicht.
 
Oben