im nächsten leben heirate ich einen mann, der die ikea-kasteln zusammenbaut

barbara

feuerpferd
ich meine natürlich ikea, wieso läßt sich der titel eigentlich nicht ändern???


wah, ich bin so sauer, sauer auf mich :umfall:

jetzt habe ich zwei von diesen schweren blechkasteln nach hause geschleppt, und beim zusammenbauen, abgelenkt durch einen kinderstreit, die obere platte verbogen, die sich jetzt nicht aufs kastel stecken läßt. ich bin ja gut in diesen dingen, aber diesmal hab ich so versagt *heul*

ich werde jetzt mit dem hammer draufhauen, es muß sich ja wieder zurückbiegen. vielleicht kann ich mich so gleich abreagieren :bruddel:

meine mutter sagte immer, heiratet keinen arzt oder anwalt oder ähnliches,
sondern jemanden mit einem "normalen" beruf.

manchmal versteh ich sie :-D

schön daß man sich hier ausweinen darf...

barbara :piebts:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: im nächsten leben heirate ich einen mann, der die ikea-kasteln zusammenbaut

Ach Barbara: selbst ist die Frau - du machst das schon :bussi: Für Ikea braucht man keine Männer ;-)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: im nächsten leben heirate ich einen mann, der die ikea-kasteln zusammenbaut

soll ich dir den luc vorbeischicken? weißt eh, mr.-ich-repariere-alles :wink:

:bussi:
jackie
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: im nächsten leben heirate ich einen mann, der die ikea-kasteln zusammenbaut

Schmarn, selbst ist die Frau!

Das bekommst du schon wieder hin!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: im nächsten leben heirate ich einen mann, der die ikea-kasteln zusammenbaut

Weißt du Barbara, mir ist kürzlich bei einem Sideboard ein Bein abgebrochen - dann hab ich kurzerhand zum Hammer gegriffen und die restlichen drei auch noch abgeschlagen - selbst ist die Frau - ich hab einen Bauleiter zu Hause, aber glaub nicht, dass ich besser dran bin als du :cool:
 

Kathi

Dino
AW: im nächsten leben heirate ich einen mann, der die ikea-kasteln zusammenbaut

Siehste, meiner ist Lehrer und dazu noch polytechnisch vorgebildet ;-) . Der kann (fast) alles :-D .
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: im nächsten leben heirate ich einen mann, der die ikea-kasteln zusammenbaut

meine mutter sagte immer, heiratet keinen arzt oder anwalt oder ähnliches

Also, meiner <b>ist</b> Arzt und er baut Kästen zusammen wie kein anderer! :jaja: Ausserdem versteht er sich auf Elektrik, Bäumeschneiden und Kinderhüten.

Hab ich jetzt Glück oder Deine werte Frau Mama Unrecht? :???:

Zaza
 
Oben