im nächsten leben heirate ich einen mann, der die ikea-kasteln zusammenbaut

barbara

feuerpferd
AW: im nächsten leben heirate ich einen mann, der die ikea-kasteln zusammenbaut

zaza, wahrscheinlich hat sie unrecht :-D

also meiner kam heim und sagte: "was ist das da?" mit blick auf das blechding.

ihr habt mich doch sehr beruhigt, ich habe irgendwie das bild, daß andere ehemänner dauernd mit dem schraubenzieher durch die gegend laufen :-D

ich geh morgen in den keller und suche eine eisensäge (betonung: in der werkstatt meines vaters) , damit ich das ding doch noch zusammenbekomme.

eure berichte haben mich aber sehr beruhigt, vielen dank :bussi:

und danke demjenigen, der den titel korrigiert hat :)

@jackie
du wirst lachen, an luc hab ich auch gedacht heute, und eure tolle eßtisch-lampen-konstruktion :bravo:

naja, man kann halt nicht alles haben.... aber so schlecht hab ich es trotzdem nicht getroffen:cool:

liebe grüße
barbara
 
Zuletzt bearbeitet:

barbara

feuerpferd
AW: im nächsten leben heirate ich einen mann, der die ikea-kasteln zusammenbaut

@sonja

auch eine feine geschichte :) :bussi:

es gibt immer eine lösung, aber manchmal bin ich trotzdem angefressen :-D
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: im nächsten leben heirate ich einen mann, der die ikea-kasteln zusammenbaut

ach barbara;),

drum braucht frau ja mehrere männer:

arzt und anwalt sind schon mal nicht schlecht
computer-fritze überlebensnotwendig
ein handwerker immer willkommen
und last but not least: ein friseur

aber wahrscheinlich frisst die truppe einem die haare vom kopf und man steht permanent in der küche....

liebe gruesse
riccarda
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: im nächsten leben heirate ich einen mann, der die ikea-kasteln zusammenbaut

ach barbara;),

drum braucht frau ja mehrere männer:

arzt und anwalt sind schon mal nicht schlecht
computer-fritze überlebensnotwendig
ein handwerker immer willkommen
und last but not least: ein friseur

aber wahrscheinlich frisst die truppe einem die haare vom kopf und man steht permanent in der küche....


liebe gruesse
riccarda

nichts ist umsonst........

lg
Bärbel
 

Volleybap

Herzkönig
AW: im nächsten leben heirate ich einen mann, der die ikea-kasteln zusammenbaut

Unter den Voraussetzungen empfiehlt sich dann doch eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft, wenn ich das jetzt richtig verstehe.




























Wozu brauchen Männer eigentlich Frauen, grübel:weghier:;)
 
Oben