Achtung: Innovative Eltern gesucht!

C

Chris1984

Hallo an alle!!! Ich bin Studentin und arbeite zur Zeit an einem Universitätsprojekt.
Wir, das Studententeam, versuchen neue Lösungen zu finden, wie man das Problem der Informationsflut in der Schwangerschaft (zB was darf ich essen, was darf ich tun, Pränataldiagnostik, Stammzellen etc) strukturieren/filtern kann. Also was könnte helfen, damit es ein bisschen klarer wird, was es gibt und was man tun kann bzw. wie gehen Eltern mit dieser ganzen Information um? Liest man dann einfach gar nichts und lässt sich einfach nur von seinem Gynäkologen/Hebamme beraten? Oder versucht man sich über alles zu informieren und sucht sich dann das richtige aus?

Also wer Lust&Zeit hat, wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus,
Chris:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Achtung: Innovative Eltern gesucht!

Hihihi ... ich glaub das war nicht die Antwort die sich die Studentin erhofft hat *kicher*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Achtung: Innovative Eltern gesucht!

Ich finde die Antwort tatsächlich sinnvoll. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich mit Unsicherheiten und Fragen an Foren wendet, die einen kompetenten freundlichen Eindruck machen :jaja:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Achtung: Innovative Eltern gesucht!

Also nein Leute, wer wird denn gleich mit tatsaechlich hilfreichen Postings kommen, wenn der Fragende sich nicht vorgestellt hat?

Tz, Tz, Tz!

Dann haben wir bald gar keine Sandkaesten mehr hier ...
 
P

Paulchen

AW: Achtung: Innovative Eltern gesucht!

Ach Ingo, ich dachte einfach, ich mach mal ein bisschen Werbung :heilisch:

Katja
 
Oben