Achtung: Innovative Eltern gesucht!

Hedwig

Sternenfee
AW: Achtung: Innovative Eltern gesucht!

Ich glaube, Mischa hat mit seiner Antwort gezeigt, dass diese Anfrage hier Okay ist für ihn. Zumal es keine kommerzielle Werbung ist.

Liebe Grüße
Kim
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Achtung: Innovative Eltern gesucht!

Ich frage mich nur, ob sich der Student/die Studentin denn nochmal meldet .... ansonsten hat es doch was vom Sandkasten. :)
 
P

Paulchen

AW: Achtung: Innovative Eltern gesucht!

Äh, ist bei euch auch der Header mit einem Link auf amazon versehen?????

Katja, etwas verwirrt
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Achtung: Innovative Eltern gesucht!

Mal von dem kurzen Spaß mit dem Sandspielzeug abgesehen...

Ich glaube, Mischa hat mit seiner Antwort gezeigt, dass diese Anfrage hier Okay ist für ihn. Zumal es keine kommerzielle Werbung ist.

... war meine Antwort auch völlig ernst gemeint. Ich hatte ein bis zwei Foren/Seiten auf denen ich mich schlau gefragt hab und andere Mütter (Familie). Zuviele Köche verderben den Brei und zuviele gegenteilige Meinungen verwirren einen nur. Man suche sich eine Seite/Forum das mit den Grundvorstellungen von einem selbst übereinstimmt, et voila!

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben