So, das habe ich die letzte zeit gemacht...

Nadine

Tortenträumerin
Hier steppt grad der Bär,
also hab ich auch nciht so viel Tortenmäßig gemacht,
aber ein bischen hat sich dann doch angesammelt:

hier die Hochzeitstagstorte für meinen herzallerliebsten!!
Aufgrund des ganzen Stresses habe ich sie am Hochzeitstag morgens auf die Schnelle gemacht... bin aber echt froh, daß noch alles geklappt hat!!





Diese torte ist auch ganz spontan enstanden. Kim´s freundin aus dem Kindergarten ist leider, leider umgezogen und somit hat sie auch eine torte bekommen. vorne kann man das Logo des Waldkindergartens sehen und oben die Blumenwiese im Fobo, die auch Pfauenwiese genannt wird...mitkleinem Schmetterling :)



Mmh, was noch...
diese Modellierung kennt ihr auch noch nicht:


ich warte immernoch auf die dazu entstandene Torte :nasehoch:
(ich glaube ich muß nochmal einen Thread diesbezüglich eröffnen.... )

Was gibts noch??
Heute aktuell für Jana´s Schwester:
Diese Schokorosen

und
ein "Gruftikreuz"


Und mit meinen Kids habe ich heute Kekshäuser gemacht und schon für Weihnachten verpackt :)
und von den vielen, vielen Keksen, die wir bereits gebacken haben, gibts kenie Fotos...


Für mehr Bilder... gibts ja meine Seite :cool:

So ich hoffe bald habe ich wieder mehr Zeit bei euch zu sein...
:(


Aber zur zeit bin ich viel am Arbeiten und hab mir auch noch ne ziemlich zeitintensive ehrenamtliche Tätigkeit an Land gezogen :umfall:

Liebe Grüße Nadine, die hofft das die nächte mit Niklas endlich besser bleiben und wir den Grund für die langen schlaflosen Nächte gefunden haben.. mehr dazu wenn ich sicher bin und dass ein paar Tage so anhält *einpaarDaumenfändichklasse*

:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So, das habe ich die letzte zeit gemacht...

:winke:

WOW! :umfall: Mal eben so ganz spontan... Ich fass es nicht.. Ich kann nichtmal ne Kekspackung ohne Bruch öffnen und du?.. Wahnsinn!

Meine Daumen hast Du! *ganzfestedrück*

:bussi:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: So, das habe ich die letzte zeit gemacht...

ohhh. ich hab doch hier einen grufti mann....

darf ich mal leise den finger heben ?
 

Nemo

nah am See
AW: So, das habe ich die letzte zeit gemacht...

Ich hab dich schon vermißt. Was auch immer es ist, was euch vom Schlafen abgehalten hat, ich hoffe es geht dem kleinen Mann jetzt gut und ihr könnt endlich mal wieder durchschlafen. **ganz feste Daumen drück**

Und mit der ehrenamtlichen Tätigkeit hast du mich ja jetzt gaaaanz neugierig gemacht. Magst du erzählen ?

Ganz liebe Grüße auch an die beiden Racker,
Sandra
 
Oben