So, das habe ich die letzte zeit gemacht...

Nadine

Tortenträumerin
AW: So, das habe ich die letzte zeit gemacht...

Vielen, vielen Dank!! Ihr seid lieb :oops:

Und mit der ehrenamtlichen Tätigkeit hast du mich ja jetzt gaaaanz neugierig gemacht. Magst du erzählen ?

Sandra

Danke, liebe Sandra,
ich werde näheres berichten, wenn ich mehr Luft habe :bussi:

Wow ...

LG Vanessa
die es schade findet dass man dich so wenig liesst! Gutte Besserung zum guten Schlaf an deinen Lütten !

Ich finde es auch schade, aber mir rennt echt die zeit weg und die Kids sind auch sehr beschäftigungsfedürftig.
danke für die wünsche :bussi:
Boah :umfall:
Sag mal wie hast du denn die Schrift und die Verzierung auf der ersten Torte gemacht? Ist das ein Stempel oder war das Freihand :???:
Die ist ja der Hammer.....
die verzierrung ist ein stempel und die schrift habe ich "gepaust" sozusagen :)
:umfall:

Und Fabienne kriegt zum Wochenende wiede ne Torte mit Puderzuckerguß ... :nix:
Ooh, ich freue mich schon auf Bilder!!! :) ich würde so schöne Kuchen mit Puderzucker wahrscheinlich im leben nicht hinbekommen :hahaha: Puderzucker ist nur im fondant meine Welt :)


Liebe Grüße nadine, schon wieder weg :weghier:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So, das habe ich die letzte zeit gemacht...

Nadine, Foto kannst haben und heftig lachen. Mäuschen hatte zum Geburtstag nur einen brennenden Wunsch: der Osterhase möge kommen.

Nun denn, die Patin bäckt beim Papa in der Backstube nun Hasenkekse. *kicher* Und ich werd ihr ein Osterei backen. :)
 
Oben