wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

mel und rol

Gehört zum Inventar
Hallo,

weil ich ja so gar nicht neugierig bin,wollt ich doch mal wissen,wie ihr eure Partner so kennengelernt habt.

Ich hab meinen mann über nen chat kennengelernt,hab mich am telefon in die stimme verliebt und am kölner bahnhof hats klick gemacht.

gruss mel, die auf eure antworten gespannt ist.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Scroll die Seite mal ganz nach unten und schau mal, wie oft es das Thema schon gab....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Da haste auch wieder recht....
 

Onna

süße Chilischote
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Ich hab meinen mann über nen chat kennengelernt,hab mich am telefon in die stimme verliebt und am kölner bahnhof hats klick gemacht.

Ich hab irgendwo schonmal darauf geantwortet... musste jetzt aber trotzdem grinsen und möchte dir hier deine Frage beantworten!

Tausche in deinem Satz nur das Wort Chat gegen das Wort Forum aus... und dann haste MEINE Geschichte! :-D
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Bei mir nehme man statt Chat das Wort Spieleseite und einen anderen Bahnhof *g*
 
Oben