"Süsser" Weihnachtswunsch

P

Paulchen

Lagen wir da heute abend so im Bett und kuschelten, da fragte ich das Paulchen, was er sich zu Weihnachten wünscht. Seine Antwort:

"Och, eine Murmelbahn, so wie im Kindergarten, dann noch neue Glitzerstifte und
einen Bahnhof für meine Briobahn


und......




... eine Schokoladenfigur, die genauso aussieht wie DU, Mama!" :umfall:

Daran kann er jedenfalls jahrelang essen - bei meinen ausladenden Formen.

Und wo bekomme ich das her? Muss ich mal an den Weihnachtsmann schreiben was meint ihr?

schmunzelnde Grüsse von Katja
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: "Süsser" Weihnachtswunsch

wie süß - im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Mach doch einen Ganzkörpergipsabdruck von dir und gieß ihn dann mit Schoki aus ;)

Oder eine Schokohand? Einfach nen Gummihandschuh mit Schokifüllen, aushärten lassen und Handschuh wieder abziehen, danach nett dekorieren, vieleicht reicht ihm das ja schon ;)
 
K

kattaschnatta

AW: "Süsser" Weihnachtswunsch

hallo ,:winke:

wie bescheiden doch dein süßer ist.
`ne murmelbahn und ´ne mami aus schoki!!:hahaha:
ach ja , wenn doch nur alle kiddis so wären !:rolleyes:

liebe grüße von katrin , deren tochter "unbedingt" einen 150 euro teuren nintendo ds vom weihnachtsmann möchte !!!!!:umfall:
 
Oben