Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

Pucki

Gehört zum Inventar
Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun! News auf Seite 4

Und zwar bin ich gerade auf der letzten Seite des Buches von Allen Carr "Endlich Nichtraucher" angekommen und rauche jetzt meine hoffentlich letzte Zigarette. Drückt ihr mir die Daumen? Ich schreibe es übrigens mit Absicht hier rein. Je mehr Leute wissen, daß ich es schaffen will, desto mehr Leuten muß ich zeigen, daß ich es auch schaffe. Ich werde euch weiter berichten.

Jetzt kommt sie... die Abschlußzigarette. Für die, die das Buch nicht kennen: Man soll erst das Buch zu Ende lesen, bevor man aufhört. Denn auf der letzten Seite steht, daß man nun die letzte Zigarette rauchen muß.

Voller Hoffnung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

:prima: Du schaffst das! :prima:

Und jetzt geh ich mal schnell diene Mail beantworten!!!

:knuutsch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

Ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen. :prima:

Du schaffst das *chakka*

...und rauchfrei fühlst du dich echt wohler :jaja:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!! Mein Mann hat das Buch vor 6 Jahren !!!!!! gelesen und ist immer noch Nichtraucher. Er sagt das man das Leben ganz anders geniesen kann, allein dafür lohnt es sich aufzuhören.

Viel Durchhaltevermögen!!!!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

Ach Ute, wenns so wäre hätte ich das Buch nicht gebraucht als ich in der 6. SSW erfahren habe, daß ich schwanger bin, hab ich einen festen Grund gehabt und mir hat nichts mehr gefehlt. Ich habe in der ganzen SS nicht eine Zigarette gebraucht. Jetzt WILL ich es so schaffen. Und Samstag kommt eine ganz schwierige Hürde. Meine Mutter hat Geburtstag und feiert groß. Bin natürlich wieder dabei. Das wird schwierig, aber das möchte ich einfach schaffen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

:jaja: auch meine daumen sind gedrückt

und du schaffst das mit links :zwinker:

GLG JEnny
 
Oben