Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

Na dann drück ich mal feste die Daumen und wünsche alles Gute. Du schaffst das.

LG Sandra
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

Danke daß ihr an mich glaubt. Und Sonja ich danke Dir für die Info. Ich versuchs aber erst mal so.

Heute ist Tag 1 fast rum und ich fühle mich gut. Naja, ein Tag denkt ihr jetzt. Ist ja easy. Aber ich habe heute sogar ohne Bedenken einen Latte Machiato genossen, bei dem ich sonst immer zwei Ziggis brauchte. Hat mich garnicht gestört und der hat trotzdem super geschmeckt :jaja:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

Hey

Ich drücke mal mit. Bin selbst nun seit einer Woche rauchfrei. Es ist schwer, meine Laune am Boden und ich werde wohl nun auf die Schüsslersalze zurückgreifen.

Aber du kannst dir nicht vorstellen wie gut es mir sonst geht und was ich vor allem wieder rieche und schmecke seitdem.

Also... WIR SCHAFFEN DAS !!!!

Lieben Gruß

Sandra
 
J

JenHH

AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

Hallo Andrea,

ich wünsche dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Nicht-Rauchen ;).

LG Jen
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

Hey, das find ich ja klasse, daß hier jemand ist, der auch ganz frisch aufgehört hat. Also bisher störts mich noch nicht. Das Buch ist echt klasse. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Auch, wenn ich es zweimal lesen mußte, bis es bei mir richtig klick gemacht hat. Und wie klasse es wirklich ist, wird sich morgen auf der Fete zeigen.

Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg.
 
Oben