Pullover 104/110

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich suche für Josephine noch ein paar Pullover... bei Family werd ich nicht mehr fündig :-? Oder ich komm zu spät und alles aus der Werbung ist weg in ihrer größe...
Also wenn ihr etwas habt her mit Bildern + Preisvorschlag :-D

lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Pullover 104/110

Wie groß ich Josy denn???

Vllt. habe ich dann noch ein paar hier!

Übrigens, ich war jetzt noch mal bei Ernstings und habe da für Nike zugeschlagen.

Ich wollte dann noch alle Pullis in der gesuchten Größe für dich zurück legen lassen, aber die hatten alle nur einmal in der Größe! Die Dame sagte mir, dass die Pullis auf jeden Fall noch mal kommen, da die STandartware wären!

Wenn du willst dann mache ich ein paar Fotos, von denen die wir haben und gucke ob die dann da sind!

LG
Juli
 
Oben