Pullover 104/110

Alina

Selfie Queen
AW: Pullover 104/110

Wie groß ich Josy denn???

Vllt. habe ich dann noch ein paar hier!

Übrigens, ich war jetzt noch mal bei Ernstings und habe da für Nike zugeschlagen.

Ich wollte dann noch alle Pullis in der gesuchten Größe für dich zurück legen lassen, aber die hatten alle nur einmal in der Größe! Die Dame sagte mir, dass die Pullis auf jeden Fall noch mal kommen, da die STandartware wären!

Wenn du willst dann mache ich ein paar Fotos, von denen die wir haben und gucke ob die dann da sind!

LG
Juli

Josy ist 99cm *groß* ;-) Aber sie brauch auch von den Armen her eben ne 104/110
Und dein Vorschlag ist toll. Ich war erst gestern bei Family und die hatten NIX!!!!! Keinen Pullover!!! Ok einen aber für 11,98€??? :piebts: Nö, hab ich da zu mir gesagt...

lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Pullover 104/110

Josy ist 99cm *groß* ;-) Aber sie brauch auch von den Armen her eben ne 104/110
Und dein Vorschlag ist toll. Ich war erst gestern bei Family und die hatten NIX!!!!! Keinen Pullover!!! Ok einen aber für 11,98€??? :piebts: Nö, hab ich da zu mir gesagt...

lg

Müsste ich dann wohl morgen machen, da Niek schon schläft und die Sachen alle in der, wegen Überfüllung, knatschenden Komode sind.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Pullover 104/110

Oder noch besser.

Wir fahren morgen eh dahin, dann nehme ich einfach welche mit und du guckst dann was du haben willst, der rest geht dann zurück!
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Pullover 104/110

Ich habe gerade letzte Woche einen wegsortiert, von family in Gr. 104. Rosa/bunt geringelt. Von den Armen her passte er meiner Maus noch, aber ein wenig taillenkurz saß er doch. ;) Für Portoerstattung würde ich ihn dir zusenden.
Schick mir einfach ne PN!

Liebe Grüsse
 
Oben