Pickelexplosion

Onni

Sprücheklopfer
blöder Titel, aber es beschreibt mein derzeitiges Aussehen. :cool:

Ich komme mir vor wie ein pubertierender Teenager...ist das normal??

Und vor allem: geht das wieder weg????
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Pickelexplosion

Huhu,
ich denke das ist normal. Ich habe z.B. in der SS eine super trockene Haut bekommen!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Pickelexplosion

hier ebenfalls seit dem erste tag der schwangerschaft bis heute... ich denke, weg gehen wird es, wenn flummi raus kommt...:hahaha: ich reinige etwas mehr und creme alles mögliche, aber ist halt so... hauptsache den kleinen geht es gut...;)
liebe grüße,
lena.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Pickelexplosion

Na ja, trockene Haut habe ich zusätzlich, aber das liegt wahrscheinlich eh am Herbst/ Winter!

Aber mit den Pickeln das sieht echt verboten aus. Ich dachte immer, Schwangere seien besonders schön :bruddel: :hahaha:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Pickelexplosion

Ja das kenne ich auch.Aber nur in dieser SS.In der ersten hatte ich das nicht.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Pickelexplosion

Aber mit den Pickeln das sieht echt verboten aus. Ich dachte immer, Schwangere seien besonders schön :bruddel: :hahaha:


Dann wird es ein Mädchen, wusstest du das noch nicht! :hahaha:

Wenn die Mama elendig aussieht, dann hat das kleine Mädchen ihr die Schönheit geraubt!


(Ich war auch pickelig ohne Ende ... ist ein Junge geworden! :hahaha: Und ja, es geht wieder weg ... früher oder später!)
 
Oben