Pickelexplosion

M&M

Dauerschnullerer
AW: Pickelexplosion

ja das ist normal ich sah bei Maik ganz schlimm aus und da haben alle gesagt es wird ein Mädchen und es ist ein Jumnge gerworden und ,jetzt habe ich ganz wenig pickel und es wird wieder ein Junge also bei mir haben die aussagen nicht gestimmt;) Aber ich kann dich beruhigen es geht wieder weg!!!:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Pickelexplosion

Ich hatte bei beiden zwar keine Pickel, meine Schwester aber. (Sie hat übrigens 2 Mädels) Viel dagegen kann man nicht tun, ausser Zinksalbe drauf machen.
Ich rate von zuvielen Cremes oder Creme-Wechsel ab, weil zu reichhaltig kann die Hautbarriere stören und es keimen noch mehr Pickel. Also weniger ist mehr, es ist nur wichtig daß man die richtige Creme erwischt.
Spannt Deine Haut?

Ach ja, hier noch interessante Tipps:

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/schoen_schwanger.html?p=2
 
Zuletzt bearbeitet:

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Pickelexplosion

Hallo!
Da kenne ich noch jemanden. Bei Carolin hatte ich das aber auch schon, bei Lucas war meine Haut so schön wie nie. Und nu- nu seh ich auch wieder aus, wie ein Streußelkuchen, furchtbar.
Und bei mir nützt kein Cremen, also werd ich auch abwarten müssen bis unser Spatzi rauskommt.

Also geteiltes Leid ist doch halbes leid, oder?

LG Antje
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Pickelexplosion

Huhu, ich hatte in der ersten ss und auch jetzt in dieser auch ganz viele Pickel!! Bei Felix sind sie dann nach der Geburt die ersten Wochen noch schlimmer geworden und waren dann plötzlich weg!! Ich kenne viele, die ss-pickel hatten...
 
Oben