Ich hab....

cecafu

Oberhenne
...das erste Mal seit Monaten richtig gefroren :frier:

Und zwar auf dem Sportplatz während Carlo trainierte :umfall:

Obwohl ich Kaffee :zeitung: bei hatte, wurds einfach nicht wärmer.

:bruddel:wie ich diese Kälte hasse...o.k. mit nem Glühwein auf ner Skihütte
und entsprechenden Klamotten mag ich das, aber so...:ochne:

Und das Schlimme ist, der Trainer will solange wie möglich draußen trainieren....:heul:

EPDDWNB und Badewasser läuft :mrgreen:
:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hab....

Oje - ich kann dich so gut verstehen.

Die letzten Male musste Ralph ran :nix: und letzte Woche war das letzte Training im Freien :prima:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hab....

:winke:

meine Erstfasterfrierungsschock habe ich dieses Jahr schon hinter mir. Bin aber auch eine Frostbeule. Von daher kann ich dir gut nachempfinden :tröst:

Viel Spaß in der Wanne.

Liebe Grüße
Angela
 
M

MaraLea

AW: Ich hab....

ich würde mich ja wieder ins gemütliche, geheizte :zwinker: Heim begeben und Junior nach Trainingsende wieder einsammeln gehen :nix:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich hab....

Der Hammer ist ja, das die Jungs einen auch noch doof angucken :lol:

"Mama is doch garnicht kalt!"
Nö garnicht:piebts:

Nächste Woche komme ich in Jogginghose und laufe um den Platz















...oder geh einkaufen :hahaha:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich hab....

ich würde mich ja wieder ins gemütliche, geheizte :zwinker: Heim begeben und Junior nach Trainingsende wieder einsammeln gehen :nix:

Daran hab ich auch schon gedacht,
aber
1. Hab ich mich schon zu oft verkrümelt und Carlo beschwert sich dann
2. Bekomme ich ja garnix mehr mit, was so im Dorf los ist :lol:
3. Kann ich endlich mal mit den Frauen ausgelassen quatschen,
vor allem mit meiner besten Freundin, die ich eh viel zu selten sehe

;-)

@Angela

Ich bin ja auch so ne Frostbeule :heul:

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab....

*tröst*

das näxte Mal nimmst einfach nen Campingsessel mit und Omas dicke Rheumadecke, nen Eimer Glühpunsch dazu (oder auch Kakao) und schon isses wie Skiurlaub ;)
 
Oben