Wer wettet mit mir?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich hatte kürzlich eine Reklamation bei Coca-Cola. Eine der Flaschen aus dem Kasten hatte NULL Kohlensäure. *pfuideibel*

Heute meldet sich der Herr und teilte mit, dass er gerne die Flasche zur Probe mitnehmen möchte. Kann er gerne haben.

Er würde mir auch kostenlosen Ersatz mitbringen.

Und darum geht jetzt auch die Wette:

a) er bringt einen ganzen Kasten
b) er bringt eine einzelne volle Flasche
c) er bringt eine einzelne Flasche und kippt soviel aus, dass noch genauso viel drin ist, wie in meiner Reklamationsflasche

:-D

Ich tippe auf b) und hoffe auf a) :hahaha:

Wobei. Ich gebe zu, dass mich c) mächtig amüsieren würde. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer wettet mit mir?

Ach so, er wird wohl binnen der nächsten Stunde hier aufkreuzen.

Wetteinsatz? Hm... Der richtig liegt, darf mal an meiner Cola nippen. *prust*

:winke:
Angela - heute den Clown gefrühstückt. :hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wer wettet mit mir?

Ich tippe das er erstmal keine Cola mitbringt, eher so Werbekram... nach Reklamationsbesichtigung ( tolles Wort ) wird er Dir aber noch was in Aussicht stellen.

sag´ich mal so.....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wer wettet mit mir?

Dann tippe ich auch auf eine Flasche :) .

Vieleicht gibbet so einen weissen Cola-Plüsch-Eisbären ????

Wär doch toll aber ist jetzt nicht mein Tipp!!! :)
 
H

Hummelinchen

AW: Wer wettet mit mir?

Jepp, tippe auch auf eine Flasche plus vielleicht Werbekram. :)

* Könnte ja auch eine Wette aufmachen, habe nämlich Fixies reklamiert und warte noch auf Antwort :hahaha:
 
Oben